War ja schnell weg!
Aber um den Preis hätte ich die auch genommen!
Verfasst am: Do Sep 20, 2007 5:14 pm
Steffen G40
Gast
ich fass mir an kopf für was braucht man das ?
Verfasst am: Do Sep 20, 2007 5:59 pm
Patrick B.
Anmeldung: 07.12.2003
Moderator
Naja, wie schon geschrieben, mit einem Stück Spritzwand dazu vereinfacht es einen G40 umbau in Östreich wohl ungemein.
Zumindest wenn das was man so über die "Eintragerei" da drüben so hört stimmt. Wenns so ist leben wir im Eintragungsparadies. Selbst wenn man solche Grenzwertigen Unternehmen wie Sat und Co mal aussen vor läßt.
Das heißt man muss sein Fahrzeug vorführen bei der Landesregierung!
Da wird alles kontolliert! Also muss das Fahrzeug tip top sein!
Entweder original oder alles typisiert!
Und dort mit so einem alten Fahrzeug durchzukommen ist nicht so einfach bzw. kostet einiges an Geld!
Mfg
Verfasst am: Do Sep 20, 2007 7:13 pm
Rude-G
Anmeldung: 26.10.2005
Experte
Ja,
leider leider ist es bei uns so!
Interessant ist auch die tatsache dass man wenn ein Gewindefahrwerk hier bei uns typisiert bekommen will muss man 11cm bodenfreiheit haben, was bei einem g40 wirklich nur seeeeehhr wenig tieferlegung bedeutet. Ausserdem ist man mit den geforderten 11cm mit vielen fahrzeugen ausserhalb des vom TÜV deutschland genehmigten verstellbereichs.
was das für die fahrbarkeit bedeutet könnt ihr euch ja ausmalen.
Bin froh nicht auf eine sog. "flextypisierung" angewiesen zu sein, sondern ein original mein eigen zu nennen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de