Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de eine Datenbank mit einer Größe von etwa 150 MByte hat und aus über 3.500.000 Datensätzen besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> DynoDay 2007 - 1.09.2007! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2007 7:02 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Da bin ich wohl der einzigste dem der Termin im August (25.) am besten zusagt!!!!! Traurig


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 4:00 pm Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




hi

schade das es doch ein stück entfernt ist.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 8:37 pm Antworten mit Zitat
Rainer16VOffline
Anmeldung: 13.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 69
Wohnort: Osterode (OHA)
Junior
Junior




Also September würde mir auch am besten passen.

Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 10:21 pm Antworten mit Zitat
Jensg40Offline
Anmeldung: 28.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 1077
Wohnort: Siegen
Baron
Baron




Hi


Habe ein bißchen Angst vor dem großen Hund! Very Happy (manche wissen warum Blinzeln )


Vieleicht nimmt mich ja jemand aus Siegen mit! Dann bin ich dabei. Egal wann!

gruß Jens


SI-kommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 12:56 pm Antworten mit Zitat
Manu34Offline
Anmeldung: 20.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 1267
Wohnort: Siegen
König
König




Großer Hund????? Das war ein kleiner Dackel...oder?
Aber GROß war der gewiss nicht. Deine Wunde, die war GROß Grinser Grinser Grinser


Manu


Wohldem, der noch ein ORIGINAL hat!

www.Baupirat.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 4:56 pm Antworten mit Zitat
Derbycruiser 83Offline
Anmeldung: 07.12.2005
Alter: 34
Beiträge: 266
Experte
Experte




Wenn an meinem bis dahin nix kaputt ist wäre ich auch dabei! Ob August oder September is mir egal! Nehme mir einfach die zeit!


Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 11:10 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Au weia, wenn das der Robert hört: Es war kein Dackel sondern ein Westi, West Highland White Terrier Blinzeln

Werde mit Robert mal sprechen und zusehen, dass der die ersten beiden Wochenenden im Septemer sich mal freihält.


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 12:36 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Das wäre schön.
Will nämlich endlich mal nen Polo G60 in aktion erleben.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 2:58 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Ich auch!!!! Grinser


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 6:21 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Hallo zusammen,

ich halte jetzt mal den 01.09.2007 als Termin für den Prüfstandstag bei Rüddel Motorsport fest.

Vielleicht lässt sich das ja für diejenigen, die von weiter her kommen mit dem VW Treffen am nächsten Tag (Sonntag, den 02.09.) in Düren verbinden, welches ca. 100km entfernt stattfindet.

EINE BITTE:
Kann einer der Admins mit dem Termin im Titel daraus einen feststehenden Thread machen.

Danke
Lars


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 6:56 pm Antworten mit Zitat
tschlagweinOffline
Anmeldung: 06.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 565
Wohnort: 54340 Detzem
Admin
Admin




Hallo zusammen,

leider kann ich am 01. September nicht zum DynoDay kommen - sorry.


Viele Grüße,

Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 9:34 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




am 1.9. kann ich defintiv auch nicht...
muss so oder so mal gucken ob das irgendwie im september klappen könnte.

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 11:54 am Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




1.9 kann ich def. auch net!!! Traurig


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 12:49 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Ich komme, und werde wohl auch nen Bekannten mit seinem G40 im Schlepptau haben.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 9:05 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Och menno, jetzt hatte ich gedacht ich hätte einen für alle gut passenden Termin gefunden, denkste Traurig

Eine Woche später geht auch nicht, weil dann ist das große Polo-Treffen am Nürburgring, wo wohl sehr viele von uns (einschließlich mir) hinfahren werden.


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 9:26 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Tja, hät mich auch gefreut, schade..... Traurig


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 7:31 pm Antworten mit Zitat
polo1turboOffline
Anmeldung: 06.11.2005
Alter: 35
Beiträge: 722
Wohnort: 52146 Würselen
Baron
Baron




Hallo
Hab jetzt erst gelesen das wieder ein Dynoday in Planung ist.
Würde auf alle fälle vorbei kommen wenn es nicht zu spät im September ist, da ich dann Abschlußprüfung habe.
Ist auf alle fälle ein Tolle Sache.
mfg Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 7:36 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




na dann leg ich mich auch mal ins zeug, dass die kiste bis dann laeuft.

gruss

manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 1:04 am Antworten mit Zitat
Turbo-ForellOffline
Anmeldung: 31.08.2004
Alter: 40
Beiträge: 134
Wohnort: Geesthacht- Gruenhof
Junior
Junior




Moin,
hätte ja auch mal Lust so etwas mitzumachen und mit ein paar Leuten von hier zu schnacken, aber 1.9 is echt schlecht...geht nicht etwas später?? eine Woche oder so??

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 7:18 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Eine Woche später gehts definitiv nicht.
Lars G hat folgendes geschrieben:
Och menno, jetzt hatte ich gedacht ich hätte einen für alle gut passenden Termin gefunden, denkste Traurig

Eine Woche später geht auch nicht, weil dann ist das große Polo-Treffen am Nürburgring, wo wohl sehr viele von uns (einschließlich mir) hinfahren werden.


Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

DynoDay 2007 - 1.09.2007!
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 7  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Dynoday 2011 Christofer B. Dies und das 24 So Jul 03, 2011 10:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Nachgeplänkel und Egebnisse Dynoday `09. Patrick B. Dies und das 38 Sa Sep 26, 2009 8:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DynoDay - Das Forum auf der Rolle Ac... Patrick B. Dies und das 91 Do März 19, 2009 1:27 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dynoday 2008 ??? krt Dies und das 29 Sa Jun 07, 2008 12:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dynoday 2007, die Ergebnisse! Poloheinz Dies und das 34 Sa Sep 01, 2007 7:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife