Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das die G-Laderseite.de mittlerweile ca. 250MByte Speicherplatz (ohne Datenbanken) belegt?  

>> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei -> 5tage kennzeichen... Habe jetzt anzeige am PO...
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

5tage kennzeichen... Habe jetzt anzeige am PO...
BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 2:30 pm Antworten mit Zitat
zecke001Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Neuling
Neuling

Hallo leute...

habe mir am DO 5tageNR. geholt weil ich montag zum tüv bzw zum, tuner fahren wollte... ( felgen eintragen Bzw ( vollabnahme) ) in meinem brief ist kompressorumbau alte felgen fahrwerk salzmann bremse nocken einfach alles eingetragen bis auf die neuen felgen, auspuff und der offene pilz am kompressor..

wollte samstags um 00 uhr meinen wagen aus der halle in die garage fahren damit ich am montag zum tüv fahren kann auf der fahrt zur garage bin ich in eine große polizeikontrolle gekommen... der erste bulle hatte nicht so richtig plan und wollte meinen fahrzeugschein sehen ich meine dann nur das sind 5tagesnr und ich habe nur diesen rotenschein und meinen brief bei wo die eintragungen drin stehen... er schaut rein und frag ist alles eingetragen ich ja schon... wollte meinen wagen grad von meiner halle in die garage fahren damit ich montag zum tüv kann... der bulle wollte mich dann fahren lassen, da kommt eine bullenperle an und meinte gibt wohl probleme dann ruf doch die jungs die darauf geschult sind... und schwups waren die auch schon da... zwei alte männer... *fg* der eine meinte machen sie mal die haube auf ... Und sofort kommt AHA NOS .... ich das ist kein NOS das ist der ladeluftkühler... dann hat er sich an meinem pilz festgeressen und meinen felgen weil die nicht eingeragen waren und für diese beiden sachen bekomme ich eine anzeige weil die betriebserlaubniss erloschen ist... ich frage mich... !? für was dann 5tageNR:.... man bekommt so oder so einen drauf...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 9:14 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Moderator
Moderator

schwachsinn...

einspruch einlegen wenn was kommt, du willst ja schliesslich damit zum tüv die sachen eintragen lassen, dafür sind diese kennzeichen ja auch da!
die nicht eingetragenen felgen haben nix mit der verkehrssicherheit in diesem sinne zu tun! auto ist schliesslich nicht angemeldet...

wenn die sachen eingetragen sind hast du ja eh den beweis, brauchst dir also keinen kopf machen!

die wollen sich eh wieder nur wichtig machenmit ihren schikaneaktionen...

mfg Andreas

~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Was ne wurst
BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 10:10 pm Antworten mit Zitat
zecke001Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Neuling
Neuling

das habe ich ihm ja auch gesagt nur der wollte davon nichts hören... naja das dumme ist es macht stress und ärger.... der wollte einfach nicht locker lassen... der meinte diesen kompressorsound macht der Pilz... und der hammer ist das mit dem NOS ... sowas habe ich echt noch nie gehört
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 9:36 am Antworten mit Zitat
BayermansystemG40Offline
Anmeldung: 31.12.2004
Junior
Junior

Hi muss genau das gleiche sagen wie mein Vorgänger hab mich da auch erkundigt bei meinem Cousin der ist beim TÜV und der sagte auch die können dir gar nix mit der 5 tages-Zulassung weil diese Nummern sind ja dazu da das man zum Tüv fahren kann um alles einzutragen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 11:52 am Antworten mit Zitat
Alex@G40Offline
Anmeldung: 20.11.2004
Experte
Experte

Mir wollten die erzählen, dass ich mein 30iger Lenkrad mit ABE nicht mit meinen Serienreifen fahren darf, totale Trottel.

Kurz zum TÜV gefahren, Reifen+Lenkrad bestätigen lassen und Zettel bei der Polizei abgeben und ruhe war.

Selbst die angeblich geschulten haben keinen Plan nix, die reden nur Müll.

Wenn ich sowas wie bei dir lese, da brennen einem ja sofort alle Sicherungen durch, bei soviel Unfähigkeit.

MfG Alex

Die Leistung,die man nicht sieht, bricht dem Gegner das Genick.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 2:05 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
General
General

also definitiv muss beim 5 tages kennzeichen nicht alles eingetragen sein, das fahrzeug muss sich nur in einem verkehrssicheren zustand befinden (das heisst lenkung, bremsen, beleuchtung ) in ordnung. schliesslich ist dieses nummernschild ja extra fuer probe, ueberfuehrungs. und verkaufsfahrt)
also keine angst wegen den sheriffs, da scheinen sie die richtigen spezialisten gerufen zu haben Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 7:02 pm Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
Anmeldung: 06.12.2005
König
König

hallo,
was ist denn da jetzt genau rausgekommen!?
gibts was neues?
mfg
patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 8:17 pm Antworten mit Zitat
Garagenperle
Gast

patrick himself hat folgendes geschrieben:
hallo,
was ist denn da jetzt genau rausgekommen!?
gibts was neues?
mfg
patrick

bin auch sehr interessiert da ich häufig mit den dingern fahre !!!
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

5tage kennzeichen... Habe jetzt anzeige am PO...
  >> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jetzt habe ich es satt simsone2 Technik 4 Mo Feb 11, 2013 1:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der TÜV spinnt wohl jetzt total simsone2 ... zum TÜV 9 Fr Feb 01, 2013 5:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Kennzeichen mit Jahreszahl JensK Dies und das 6 Mi Dez 05, 2012 11:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jetzt mal eure Meinung gefragt poloschrauber Technik 9 Do Sep 06, 2012 9:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G40 mit H-Kennzeichen Lars G Dies und das 11 Sa Feb 18, 2012 10:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife