Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das seit Beginn dieses Forums hier schon über 127.000 Artikel von mehr als 3.000 Mitgliedern veröffentlicht wurden?  

>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Auto bei Ebay verkaufen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Auto bei Ebay verkaufen
BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 10:03 pm Antworten mit Zitat
Polo PickupOffline
Anmeldung: 19.05.2006
Junior
Junior

Ich bin am überlegen ob ich meinen Jetta 1 bei Ebay verkaufen soll. Irgendwie möchte ich mich nicht von ihm trennen aber bei 5Autos ist es schade wenn er nur rumsteht. Es ist nichts besonders sondern nur ein gut erhaltener Jetta mit noch einem Monat Tüv. Da Ebay bei schlechter Beschreibung der Artikel rechtlich schnell Konsequenzen haben kann,frage ich mich was man so alles beachten soll und muß. Vorzüge von dem Auto gibt es kaum welche außer das alles noch Orginal ist und gut gepflegt ist. Allerdings hat er auch viele Macken was ja auch kein Wunder ist bei 24Jahren.
Was sollte ich alles fotografieren und was kann man evtl verschweigen? Sicherheitsmängel gibt es eigentlich keine und ich würde die auch nicht verschweigen,aber wie sieht es mit Kratzern und Beulen aus? Was versteht man unter Gebrauchspuren in dem Alter? Sollte ich Alus drauf machen bei den Fotos?

Mich interessieren halt wie man sowas macht!

Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 10:07 pm Antworten mit Zitat
ChrisOffline
Anmeldung: 29.06.2004
Profi
Profi

Hi,
mach die Beschreibung einfach mit den Dingen die dir gerade einfallen und schreib dabei, dass eine Besichtigung ausdrücklich erwünscht ist, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Ich würde nicht auf jede kleine Macke oder Kratzer eingehen.
Nur wenns es extrem ist, dann sollte man es nicht verharmlosen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 11:42 pm Antworten mit Zitat
Pitten611Offline
Anmeldung: 24.10.2006
Experte
Experte

Hi.

Würde auch auf jeden Fall drunter setzen, daß keine Nachverhandlungen möglich sind, das der Wagen vorher besichtigt werden muß und Du keinerlei Gewährleistung und Garantie gibst.

Halt so die ganzen rechtlichen Sachen. Dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Greetz
Benny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 11:49 pm Antworten mit Zitat
g40pascalOffline
Anmeldung: 04.03.2006
Junior
Junior

Schreib die wichtigsten sachen auf, die dir einfallen!!! Besichtigung!! Gekauft wie gesehen würde ich sagen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 1:28 pm Antworten mit Zitat
chrisG40Offline
Anmeldung: 02.10.2004
Junior
Junior

Bei so einem "alten" Auto würde ich ihn Ausdrücklich als Bastlerfahrzeug verkaufen. Mann weiß ja nie bei so einem Wagen.

chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 4:17 pm Antworten mit Zitat
Master of DisasterOffline
Anmeldung: 24.10.2004
Junior
Junior

Und mach zum Foto schöne Alus drauf, wenn du welche hast. Müssen ja nicht mal eingetragene sein. Schreib dann fett dazu: Das Auto wird ohne den Alufelgen verkauft, die auf den Bildern abgebildet sind. Ein Auto mit Alufelgen macht mehr her als eins mit Radkappen oder Stahlfelgen.

Gruß

Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Auto bei Ebay verkaufen
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ebay auktion - 7 jahre vorbereitung b... Manu34 Dies und das 3 So Dez 07, 2014 5:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge probleme mit meinem alltags auto finaldown Motoren 5 Mo Jun 25, 2012 3:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geiler Turbo bei ebay TurboStefan Dies und das 3 Sa Mai 19, 2012 9:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G60 Lader auf Ebay polo-rider85 G-Lader 4 Mi Apr 04, 2012 9:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ja ja die Ebay Mails der hammer!! :) simsone2 Kurioses & Dubioses 7 Mo Feb 06, 2012 5:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife