Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das das "G" in der Bezeichnung von G-Lader von der Kontur der Gehäusehälften und des Verdrängers kommt?  

>> Foren-Übersicht -> Motoren -> Mein Lader wird endlich Überholt Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 7:57 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast

narf close bitte !!!!!!

ist ja nicht mehr zum aushalten hier..

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 8:18 am Antworten mit Zitat
4danielOffline
Anmeldung: 27.03.2007
Neuling
Neuling

Guten Morgen !

Danke Moderator ! Very Happy

Schönen Tag noch.

Ricky

OF-MJ 4 / OF-MJ 14 / OF-MJ 16 / OF-MJ 26 / OF-MJ 49 / OF-MJ 55
Mark Medlock kommt übrigens auch aus Offenbach .....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 6:54 pm Antworten mit Zitat
G40_RacerOffline
Anmeldung: 15.09.2005
Junior
Junior

So war Heute bei SLS Very Happy Nach 3 Stunden Fahrt über Bundesstrasse endlich angekommen Smile Wurde der Lader in ca 15 min ausgebaut. Danach wurde er geöffnet Überrascht Alles OK im Lader Lachen Mit meiner Freundin 2 Stunden Hofgeismar angeschaut Augen rollen Wieder zurück,alles Fertig. Da ja leider der Lader erstmal 400 KM einlaufen soll und die Riemen auch noch nicht Richtig gespannt sind,kann man ja noch nicht wirklich Heizen Traurig Aber er drückt jetzt wieder bei 3000 Umin 0,9 Bar Lachen Lachen Lachen . Zuhause wieder angekommen nochmal in Motorraum geschaut habe ich festgestellt das sie eine Schelle vergessen habe anzuziehen,die vom Bypass am Ventildeckel. Aber naja kann ja mal passieren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freu mich schon wenn ich mal wieder richtig aufs gas treten kann. Grinser

Gruss Dennis

!!!Wichtig!!!! Wer kann mir mein Endrohr vom Bastuck ESD umschweissen ? !!!Wichtig!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 4:46 pm Antworten mit Zitat
G40_RacerOffline
Anmeldung: 15.09.2005
Junior
Junior

So endlich einlaufzeit vorbei Very Happy Habe mir jetzt auch einen vernünftigen Drehmoment gekauft zum Riemen anziehen. Musste die Riemen mit 150 Nm anziehen damit sie nicht schlupfen. Und jetzt rennt er wieder wie der Teufel Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss Dennis

!!!Wichtig!!!! Wer kann mir mein Endrohr vom Bastuck ESD umschweissen ? !!!Wichtig!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Mein Lader wird endlich Überholt
  >> Foren-Übersicht -> Motoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Helicoileinsaetze fuer die Hohlschrau... Manu34 G-Lader 8 Fr Sep 01, 2017 3:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G45 vs. G40 RS2 Lader Maschi_Geladen G-Lader 1 Sa Aug 22, 2015 1:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anschlüsse K03 Lader cydan1 Turbo 0 Fr Jan 17, 2014 5:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stahlflex Ölleitung zum g Lader zu? Honester G-Lader 10 Sa Aug 24, 2013 8:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich wieder da!!! Polo_0815 Kritik und Lob 2 So Jun 16, 2013 4:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife