Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das es die G-Laderseite.de schon seit 1998 gibt?  

>> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses -> Ebayverarsche Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Ebayverarsche
BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 11:54 am Antworten mit Zitat
reine DrucksacheOffline
Anmeldung: 30.05.2005
Neuling
Neuling

Hallo!

Schaut euch mal an, was ich gerade gefunden habe:
eine Verdichtungsreduzierung für den PY!!! Noch mehr geschockt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8038221950

Und anscheinend gibt es so gutgläubige Ebayaner, die auf diesen Scheiß reinfallen. Augen rollen

Na in diesem Sinne
mit verdichtungsreduzierenden Grüßen

reine Drucksache

(vielleicht kann man ja die verdichtungsreduzierenden Grüße auch bei ebay versteigern, natürlich nur, wenn sie für einen PY sind Teufel )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 11:59 am Antworten mit Zitat
reine DrucksacheOffline
Neuling
Neuling

Hallo, ich nochmal!!!

Ich hatte dem Typen von vorhin geschrieben, ob er die Leute verarschen will und so.
Achtung, hier seine Antwort:

"Ich kann ja auch nichts dafür das du nicht weißt wofür man eine Verdichtungsreduzierung braucht. Sicherlich ist der G40-Motor von Werk aus so das alles passt. Jedoch haben diese Motoren 140 PS, es gibt aber auch Leute, die wollen aus ihrem Motoren 300-400 PS rausholen. Und dann reicht der Motor so nicht mehr. Die Leute die so etwas vor haben wissen das auch. Meine Käufer haben Ahnung davon und wissen genau was sie kaufen. Ich habe noch nie einem Käufer erklären müssen, wozu man eine Verdichungsreduzierung braucht. Du scheinst ja keine zu brauchen, da du scheinbar nicht weißt wozu man diese braucht.
MfG"

Also Leute, wenn ihr aus euren G40 Motoren auch 300-400 PS rausholen wollt, dann beeilt euch, die Auktion läuft nicht mehr lange!!! Grinser

Gruß
reine Drucksache

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 4:39 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Moderator
Moderator

Trampolin

Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 4:45 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Moderator
Moderator

Habs auch gesehen.
Das ging doch glatt die Humorsonne auf Trampolin

Mfg Patrick

Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 8:33 pm Antworten mit Zitat
MKB: PYOffline
Anmeldung: 16.06.2004
Junior
Junior

Dito Verschlingen

...Sound saves lives...

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 8:45 am Antworten mit Zitat
chefkochOffline
Anmeldung: 30.12.2004
Meister
Meister

Und was macht man nun wenn man 500-600 PS aus seinem G40 holen will???????????? Grinser

....ich bin ein Kind der Liebe, aus Vernunft zeugt man sowas nicht!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 9:02 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Moderator
Moderator

na ganz einfach doppelte leistung also 2x die reduzierung! Grinser

aber ich möchte mal nen prüfstandsbericht von nem 1,3 liter g40 motor sehen mit 300-400 ps! Blinzeln

mfg Andreas

~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 10:06 am Antworten mit Zitat
chefkochOffline
Meister
Meister

PoloTurbo hat folgendes geschrieben:
aber ich möchte mal nen prüfstandsbericht von nem 1,3 liter g40 motor sehen mit 300-400 ps! Blinzeln

Wart ab wenn ich meine doppelte Platte fahre *hrhr* Dann is Basti´s Ladedruck Erhöhung ja nen Witz Lachen Grinser

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 1:10 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Moderator
Moderator

Ich hoffe der Basti hat auch mind. 2 Platten verbaut sonst hat er wohl net lange Spass mit seinem Druck!!! Grinser Trampolin

Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 8:45 pm Antworten mit Zitat
LarsOffline
Anmeldung: 08.12.2003
Junior
Junior

Zitat:
Gegenstand dieser Auktion ist die abgebildete Verdichtungs Reduzierplatte (1,5mm Stahl) für den VW POLO 1,3l G40 . Sie ist unumgänglich beim Turbo, Kompressor oder G60 Umbau wenn mit hohem Ladedruck gefahren werden soll (mit Orginalen Kolben) !

Daraus muß ich ja schließen das der Spinner ernsthaft meint bei seinen 300-400PS-Träumen auch noch originale Kolben (bzw. den komplett originalen Unterbau) verwenden zu können.

Mir graust vor soviel Sachkenntniss! Irritiert

MfG Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 9:36 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Moderator
Moderator

sooooo hab ihm auch mal geschrieben, darauf kam diese antwort:

Ist ja alles sehr interessant.
Wenn du keine brauchst musst du ja keine kaufen.
Die Leute die so etwas kaufen, die brauchen sowas.
Und die soetwas nicht brauchen belasten mich mit sinnlosen Mails.
Schönen Tage noch.

ich konnt es mir nicht verkneifen diesen kleinen text zu verfassen Smile mal sehen was kommt...

das was du in deiner auktion schreibst sind lügen und falsche tatsachen!
wozu soll ich einen motor noch weiter in der verdichtung heruntersetzen?
schon mal überlegt wo die grenzen liegen damit der motor noch am laufen bleibt?
ich denke eher nicht sonst würdest du den scheiss nicht glauben den du schreibst!

zeig mir bitte einen prüfstandlauf bei einem 1,3 liter g40 motor mit 300 - 400 ps???!!!!

setz dich mal mit renomierten tunern auseinander wie hohenester, skn, muggianu, rothe etc
und dann schauen wir nochmal bubbi ;o)

vielleicht solltest auch zusätzlich noch ein paar bücher wälzen über motorenbau, die formeln geben schnell aufschluss über den unsinn den du in deinen auktionen schreibst! und deine antwort zeigt ja nur das du mit deiner aussage unrecht hast...

in diesem sinne... mach dich weiter peinlich bubbi Überrascht)

PS: und besuch mal weiter den mond, da kommst bestimmt mit verdichtungsreduzierung und 400 ps aus 1,3 liter hin ;o)

man muss dazusagen seine mailaddy hiess mondbesucher@aol.com der name kommt scheinbar nicht von irgendwo Blinzeln

mfg Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 9:57 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Moderator
Moderator

die antwort kam schneller wie erwartet, aber er hat ja keine zeit wie er schreibt Blinzeln

Jetzt pass mal auf. Zeig mir bitte die Stelle in der Auktion wo etwas von 300-400PS steht. Das war nur ein beispiel. Dann holen die leute halt nur 250PS raus. Eigentlich völlig unwichtig. Es besteht eine auf jeden Fall eine Nachfrage und bisher sind alle mit dem Produkt zufrieden.
Komisch das die renumierten Tuner diese Platten auch anbieten. Aber warscheinlich haben die ja auch alle keine Ahnung und wollen nur die Leute verarschen. Bleib du bei deiner Meinung. Brauchst du mir auch nicht mitteilen. Hab keine Zeit für so ein Quatsch.

und hier der text den ich mir ein zweites mal nicht verkneifen konnte, diesmal mit beispielen der firma rothe!!!

ok ok...
dann mal zur erklärung, für den g40!!! brauchst du diese reduktion nicht...
nimm zb rothe, richtig sie bieten diese platte auch an, ABER für sauger motoren um diese auf zb turbo umzubauen, als beispiel 1,4 bzw 1,6 liter polo 6n motoren (http://www.rothe-motorsport.de/html2005/leistungssteigerung/polo_6n_1_6l_2V_turbo.htm), selbstverständlich auch für vr6 motoren und 16v motoren wie den kr oder pl! und hier der link zum g40 bausatz da wird diese platte weder aufgeführt noch benötigt und das auch bei der 250 ps variante! (http://www.rothe-motorsport.de/html2005/leistungssteigerung/polo_g40_turbo.htm)

mein motor hat wie gesagt sogar leicht höhere verdichtung wie serie, er wurde auf standfeste 1,8 bar ausgelegt und leistung dabei auch locker über 250 ps... dazu brauch ich aber nicht solch eine platte! und ich arbeite seit nunmehr 4 jahren mit rothe, s-tec und muggianu zusammen...

für den NZ motor (1,3 liter 55 ps sauger vom polo) macht das sinn wenn er auf turbo umgebaut wird... für solche zwecke habe ich selbst schon eine solce platte verbaut, aber sicher nicht im G40 der schon reduziert ist!

ich hab auch nie gesagt das du 400 ps in der auktion schreibst, aber diese antwort kam von dir bei jemand anderen an in bezug auf die g40 verdichtungsreduzierungen! damit sorgst du inzwischen in einigen foren für gelächter Überrascht)

aber glaub selbst deinen müll den du schreibst... lächerlich!!!

einfach nur LOL Grinser

mfg Andreas

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2006 11:29 pm Antworten mit Zitat
reine DrucksacheOffline
Neuling
Neuling

So, hab gerade bei "mein ebay" nachgeschaut, es gibt wirklich Leute die so einen Sche... für 35,50€ ersteigern Geschockt
Ich bin ja mal gespannt, was da in nächster Zeit für extreme Teile auf die Straße kommen, so von wegen 300-400 Ps und so.... Lachen

@poloturbo
ich versteh nicht ganz, warum du deinen Block aufbohren lässt, dir die Arbeit machst, sämtliche Nockenwellen zu probieren, dir den Kopf zerbrichst mit Chipprogrammieren usw.
Kauf dir von dem Typen ne Verdichtungsreduzierung, lass dann noch ungefähr 2,8745bar Ladedruck anstehen und gut is Grinser

Und ich dachte immer, in der Pisastudie war ein Fehler, aber bei solchen Landsleuten.....meine Güte... Augen rollen

Gott sei Dank sind hier im Forum nicht solche "mondbesucher"....

Bier

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 8:18 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Moderator
Moderator

naja scheisse die verdichtungsreduzierung ja nicht, solange man selbst weiß wofür man die braucht Blinzeln ich benötigte sie zb einmal für meinen alten golf umd die verdichtung von ÄHM Smile 16,3 zu 1auf gesunde 10,9 zu 1 zu senken... und einmal haben wir die für nen sauger motor genommen um ihn auf turbo umzubauen...

aber niemals für nen g40 Blinzeln

mmh hast eigentlich recht die ganze arbeit hätte ich mir sparen können... man verdammt das tuning hätte so viel billiger werden können und ich hätte nochmal 50% mehr leistung Grinser

naja vielleicht kommt er ja auch vom mond, anders kann ich mir seine antworten nicht erklären... Blinzeln

mfg Andreas

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 8:52 am Antworten mit Zitat
chefkochOffline
Meister
Meister

Der Typ is ja mehr wie LOL das geht echt gar nicht mehr...........

Alleine schon seine Antworten immer........man merkt doch schon das er nicht weiter wusste und absolut kein Plan davon hatte was er da geschrieben hat, sonst hätte er ja nich immer wieder gesagt du musst ja nicht kaufen......... Grinser

Oh man aber ich mag solche Leute die tragen meiner morgendlichen Belustigung zu genüge bei......... Lachen

Mfg Markus

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 11:31 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Moderator
Moderator

@cheffe

genau deine aussage war der grund warum ich die mails hie rmal hingepackt habe Smile
zur belustigung ist sowas immer gut Blinzeln

mfg Andreas

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 12:08 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
General
General

Hey, mein Namensvetter ist ja auch seit laaaaangem mal wieder hier! Very Happy

Grüß dich Lars

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2006 10:00 pm Antworten mit Zitat
LarsOffline
Anmeldung: 08.12.2003
Junior
Junior

Hi Namensvetter! Blinzeln

Bin eigentlich häufiger hier, in letzter Zeit war ich allerdings hauptsächlich als Leser tätig.

MfG Lars *derohneG*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2006 11:35 am Antworten mit Zitat
steilheckOffline
Anmeldung: 21.03.2004
Junior
Junior

Also ich habe das mal nachgerechnet. Wenn ich zwei Stahlplatten dazwischen lege, dann kann ich meinen G40 Lader mit dem 20er Laderad fahren, ohne Probleme mit der Klopffestigkeit zu kriegen. Ist doch eine super Sache. Ich drehe gleich morgen 20er Laderäder und verkaufe sie im E...

Ladedruck statt Hubraum

Die Lachssemmel in der VW Scene 07/06, guckst Du!!!

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2006 2:47 pm Antworten mit Zitat
Poloman82Offline
Anmeldung: 08.12.2004
König
König

Wer hat hier über meinen Ladedruck geschmutzt??? Lachen

mfg Basti

"12 Stunden am tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen 12 Stunden denke ich darüber nach. "

Ayeton Senna
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Ebayverarsche
  >> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife