Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das es die G-Laderseite.de schon seit 1998 gibt?  
 
>> Foren-Übersicht -> Technik -> Welche Türgriffe habt ihr in eurem Polo???
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Welche Türgriffe hast du in deinem Polo
Audi 80 ohne Schlösser
32%
 32%  [ 8 ]
Audi 80 mit Schlösser
4%
 4%  [ 1 ]
Originale
60%
 60%  [ 15 ]
Audi A6
4%
 4%  [ 1 ]
Sonstige
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25



Welche Türgriffe habt ihr in eurem Polo???
BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 8:00 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




Würde mich mal stark interessieren da ich kaum noch originale sehe!


Zuletzt bearbeitet von Martin am Mo Nov 14, 2005 8:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 8:13 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Dann hast Du meinen Polo noch nicht gesehen. Lachen

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 8:17 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Hab auch org. !!!! Blinzeln


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 8:29 pm Antworten mit Zitat
JOKEROffline
Anmeldung: 02.08.2005
Beiträge: 436
Wohnort: sachsen
Profi
Profi




ich hab mir die vom a6 eingebaut die haben mir von der form her am besten gefallen Blinzeln Blinzeln


Jage nicht was du nicht töten kannst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 9:25 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 2519
Wohnort: Siegen
Moderator
Moderator




Audi ohne,aber nur weil ich die Türen noch von dem orangenen hatte... Blinzeln
Mfg
Heinz


Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 9:45 pm Antworten mit Zitat
Polo TurboOffline
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 402
Wohnort: 57555 Brachbach
Profi
Profi




Hi
Ich habe die Originalen
Mfg.Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 11:36 pm Antworten mit Zitat
Poloman82Offline
Anmeldung: 08.12.2004
Alter: 34
Beiträge: 1229
Wohnort: Langenberg
König
König




Wie heinz, auch audi ohne, weil von restbestand.


"12 Stunden am tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen 12 Stunden denke ich darüber nach. "

Ayeton Senna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 9:17 am Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




A80 ohne Schlösser... da mir die A6 von den Proportionen zur verhältnismäßig kleinen Tür nicht gefallen haben...


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 9:32 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




schliesse mich gee6ti an...
womal die auch wieder etwas rausstehen und den cw-wert verschlechtern *hüstel* Grinser

abgesehen davon haben die a6 griffe im jahre 2000 rund 300.- DM gekostet als einschweissset!

die a80 griffe hab ich für 60 dm bekommen Blinzeln

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 10:24 am Antworten mit Zitat
chefkochOffline
Anmeldung: 30.12.2004
Alter: 35
Beiträge: 646
Wohnort: bei Hamburg
Meister
Meister




Jo auch 80er ohne Schlösser.........

Ich finde die passen zusammen mit den Orgi-Griffen am Besten........hatte damals auch überlegt Barchetta Griffe zu nehmen aber hab ich dann gelassen Very Happy


....ich bin ein Kind der Liebe, aus Vernunft zeugt man sowas nicht!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 11:04 am Antworten mit Zitat
Rude-GOffline
Anmeldung: 26.10.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Vöcklabruck/AT
Experte
Experte




Ebenfalls original griffe, ich glaub ich werd sie dran lassen, stehe auf die originale optik


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 1:10 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Ich such schon die ganze Zeit die Griffe vom 944 Porsche wo Porsche im Griff eingraviert ist, sind super selten und passen ohne weiteres an den Polo oder Golf 2 !!! Grinser


Zuletzt bearbeitet von Gpfirsich am Di Nov 15, 2005 3:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 3:13 pm Antworten mit Zitat
Frank F.Offline
Anmeldung: 09.12.2003
Beiträge: 190
Wohnort: Landau/Pfalz
Junior
Junior




Hallo zusammen!

An meinem G40 hab ich die Orginalen, an meinem Winter- und Alltagsauto die vom A6 4B(könnte damit zusammenhängen, daß es auch tatsächlich ein A6 4B ist Grinser )

Gruß Frank

Orginaltürgriffe rulez!


91er Polo G40, 197000km mit Orginallader in erster Hand
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 3:28 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




Wie ich es mir fast gedacht habe haben die meisten Audi 80 Griffe ohne Schlösser drinnen so wie ich *g*
Ist klar das manche die Originalen drinnen haben wenn das Auto eventuell auf original Optik ist!
Hab sie auch im 2000er einschweißen lassen! A6 Griffe hatten mir sehr gefallen aber wie schon geschrieben waren sie noch sehr teuer und von der Mechanik her sind sie auch viel komplizierter!

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 4:33 pm Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




Die vom 6N wären für mich auch noch eine Alternative gewesen... Würden auch wie die Porschegriffe passen...


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 4:48 pm Antworten mit Zitat
pg40Offline
Anmeldung: 26.10.2004
Beiträge: 520
Meister
Meister




finde die originalen am schönsten, audigriffe sind mir zu modern und find sie dadruch unpassend am g40, ausserdem kann man sich auch in die g40 schlösser was eingravieren lassen Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 10:19 pm Antworten mit Zitat
auf-G-ladenOffline
Anmeldung: 29.10.2004
Beiträge: 309
Wohnort: Rheinberg
Profi
Profi




@Gee4Ti aka Gee6Ti

passen die vom 6n am 86c ohne änderungen??

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 9:30 am Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




soweit ich weiß ja, ohne große Änderungen...


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Golf 4
BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 7:13 pm Antworten mit Zitat
Old_T1Offline
Anmeldung: 12.10.2005
Beiträge: 9
Forum-Tester
Forum-Tester




Hi,

habe mir vor 6 Jahren mal Golf 4 Griffe ohne Schloß in meinen Polo 2 Steilheck gebaut. Die funktionieren bei jeder Lage der Seitenscheibe. War ne Schweinearbeit und hatte damals NIEMAND!

Doch der Polo-Allrad wird wahrscheinlich Seriengriffe haben...

Gruß, Jochen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 7:31 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Gee4Ti aka Gee6Ti hat folgendes geschrieben:
soweit ich weiß ja, ohne große Änderungen...

Kann ich mir ehrlichgesgt nicht vorstellen.
Der 6N hat die Griffe des Golf3.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Welche Türgriffe habt ihr in eurem Polo???
  >> Foren-Übersicht -> Technik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Polo 2F G40 originale Fahrwerksfedern Nolimit022 Suche 0 Fr Nov 10, 2017 1:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Original Radio im Polo G40 Manu34 Elektronik 4 Do Sep 07, 2017 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Polo 2f Radlaufverbreiterung Manu34 Technik 1 Di Sep 05, 2017 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 Manu34 Kurioses & Dubioses 0 Do Aug 24, 2017 10:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu34 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife