Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das eine neue Dichtleiste 3,8mm Höhe und 1,45mm Breite hat?  

>> Foren-Übersicht -> ... zum TÜV -> S: Super Dringend! ABE für 32er MOMO Racing Line Lenkrad
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

S: Super Dringend! ABE für 32er MOMO Racing Line Lenkrad
BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2005 5:28 pm Antworten mit Zitat
Polo86cD
Gast

Hallo, ich muss morgen zum tüff und meine eltern haben die abe verschlurrt, und somit wollt ich fragen ob jmd von euch die hat und einscannen kann und mir schiggn kann.. wär super dringend

thx, slibby

godofnet@web.de

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2005 10:54 pm Antworten mit Zitat
BlackpoloOffline
Anmeldung: 17.03.2005
Neuling
Neuling

Hallo Slibby!!!

Habe dir das D30 geschickt,vielleicht kann ja was mit werden.

Gruß MARCUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 7:01 am Antworten mit Zitat
Polo86cD
Gast

das is sehr gut, is zwar fürs dreissiger aber selbst da darf ich es auf meinem polo fahren mit standardbereifung:) und da ich noch kein geld für alus hab is das perfekt, danke,danke,danke

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 8:14 am Antworten mit Zitat
BlackpoloOffline
Neuling
Neuling

Immer wieder gern,müssn ja zusammenhalten Blinzeln

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 12:11 pm Antworten mit Zitat
fusionOffline
Anmeldung: 16.12.2003
Profi
Profi

Hallo zusammen

da hab ich auch noch gleich ein Anliegen. Ich habe ein 32er MOMO POWER aber leider auch keine ABE. Ich fürchte nun dass ich auf der MFK (Schweizer Motorfahrzeugkontrolle) aber eine ABE vorweisen muss. Hat jemand eine solche ABE die er mir auch scannen und senden könnte?

G-russ
fusion

Teufel JA-G NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST Teufel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 12:30 pm Antworten mit Zitat
G-JagtOffline
Anmeldung: 18.02.2004
Junior
Junior

Hallo

In der Schweiz sind Lenkräder die nicht kleiner als 30 sind nicht eintragungsplichtig!Bedingung ist nur das der Km/h Tacho gut ablesbar ist.

ABE oder Tüf zählt bei uns sowiso nicht Blinzeln

Er fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt einfach VW!!

Gruss Ronny

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 12:40 pm Antworten mit Zitat
fusionOffline
Profi
Profi

Hallo G-Jagt

in etwa so hab ich das auch mal gehört von wegen nicht eintragungspflichtig. Aber zB beim «bösen Blick» hat mir ein solcher MFK’ler gesagt ich müsse dafür eine ABE vorweisen... Frage?
Und von FORCAR hab ich dann erfahren dass es für solche Blenden gar keine Zulassung in der Schweiz gibt, also illegal.

Na ja, den bösen Blick werde ich für die MFK abschrauben und mit dem Lenkrad probier ichs einfach mal. Kann ja zur Sicherheit das originale mitnehmen und allenfals vor Ort auswechseln.

G-russ
fusion

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 2:19 pm Antworten mit Zitat
BlackpoloOffline
Neuling
Neuling

@ Fusion

Schick mir mail adresse,bekommst adnn wenigstens das fürs 30 er Momo, damit du überhaupt was hast

Gruß Blackpolo

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 2:46 pm Antworten mit Zitat
fusionOffline
Profi
Profi

VIELEN DANK Bier

G-russ
fusion

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 4:40 pm Antworten mit Zitat
G-JagtOffline
Junior
Junior

Hallo Fusion

Panik vor der MFK Lachen Naja ich kenns ja auch.Das wegen dem Lenkrad kannst du mir ruhig glauben,ich fahr genug zur MFK um es zu wissen Blinzeln Es ist ja klar das dir die Halsabschneider von FORCAR sagen das es keine gültige Papiere für deinen Grillspoiler (böser Blick ist für mich was anderes Blinzeln ) gibt? Da ABE und Tüf Papiere für die Schweiz nicht gültig sind! Wir sind nicht on der EU da gelten bei uns nicht die selben Papiere.Bei uns gilt: E-Prüfzeichen auf den Teilen,EG/EWG Zertifikate,DTC-Gutachten und Schweizer Konformitätsgutachten. Den ganzen rest kannst du dir sparen. Das E-Prüfzeichen findest du wahrscheinlich azf der Unterseite deines Grillspoilers Blinzeln

Falls du sonst noch unsicherheiten betreffend der MFK hast,kannst du mir noch eine PM schicken Blinzeln

So nebenbei bei uns in der Schweiz ist es sowiso fast nur vom Experten abhängig,jeder erzählt was anderes,und im endeffekt zählt nur der erste Eindruck den du bei ihm hinterlässt Blinzeln

Er fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt fährt und fährt und fährt einfach VW!!

Gruss Ronny

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 11:22 pm Antworten mit Zitat
Polo86cD
Gast

hey von wegen eintragungsfrei.. ich zitier mal: bei abweichung der rad/reifen kombination von der serienbereifung muss eine neue begutachtung + eintragung erfolgen.... mein bruder musste sein 34er raid dino gestern eintragen lassen weil polente "dudu" meinte und er das nicht dürfe

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 12:30 pm Antworten mit Zitat
G-JagtOffline
Junior
Junior

@Slibby

Kommst du aus der Schweiz?Wenn ja aus welchem Kanton?

Gruss Ronny

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 3:17 am Antworten mit Zitat
Polo86cD
Gast

<---- kommt aus norddeutschland Blinzeln

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 11:09 am Antworten mit Zitat
G-JagtOffline
Junior
Junior

@Slibby

Siehst du,meine Antwort für Fusion bezog sich auf die SCHWEIZ,da er und ich aus der Schweiz sind Blinzeln

Gruss

Ronny

Gruss Ronny
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

S: Super Dringend! ABE für 32er MOMO Racing Line Lenkrad
  >> Foren-Übersicht -> ... zum TÜV
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Momo ABE toniator ... zum TÜV 0 So Nov 22, 2015 4:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abe für die CSr xx line seitenschwell... Shaggy ... zum TÜV 0 Mi Mai 27, 2015 8:46 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 mit 240PS AME Racing Polo32fgt Dies und das 97 Mo Jul 09, 2012 8:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lüfternummer 2er G40 dringend Polo_2_Coupe_G40 Motoren 3 Mo Jun 25, 2012 12:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dringend! welche bremsschläuche an sb... Polosteffl Technik 17 Mo Mai 14, 2012 8:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife