Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das das "G" in der Bezeichnung von G-Lader von der Kontur der Gehäusehälften und des Verdrängers kommt?  

>> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei -> Polo Stillgelegt. Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 11:52 am Antworten mit Zitat
Poloman82Offline
Anmeldung: 08.12.2004
König
König

@ VW_LOLO

hallo, wollte dir kurz mitteilen das du mit deinem anwalt mal ein paar gesetztestexte durchgehst und ein wenig klagst. Meine scheinwerferunterkante ist auch 47,5 und die lichtaustrittskante, worauf es laut § wirklich ankommt ist noch grade so eben im grünen bereich. Diese sache mit den 8cm, also besagtes merkblatt, ist nur für den tüv, da brauchen die bullen dir garnicht reinquatschen. Dieses merkblatt wurde ausschliesslich für die tüvprüfer, und liegt immer nur im ermessen des prüfers ob er das ja wort dazu gibt oder nicht. Nen kollege hat das gleiche problem mit nem golf gehabt. Er ist zu nem kfz sachverständigen gegangen, hat sich das schriftlich geben lassen, auch die sache mitder lichtkegelaustrittskante, hat geklagt, und recht bekommen. Die gesammten kosten wurden erstattet. Zwar hast du trotzdem den palaver und die rumrennerei, aber hinterher ein sehr gutes gefühl. Teufel Sprich aber bitte vorher nochmal mit deinem anwalt darüber, und hör mal was er dazusagt. Kann jetzt nur aus meiner erfahrung reden. Informier dich mal danach. Wünsch dir auf jedenfall viel glück und erfolg. Lass danach doch mal hören was sich so ergeben hat.

MFG Basti

"12 Stunden am tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen 12 Stunden denke ich darüber nach. "

Ayeton Senna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 11:59 am Antworten mit Zitat
Markus1812Offline
Anmeldung: 19.12.2003
Profi
Profi

Also bei meinem kumpel war des auch so war alles eingetragen mit allen gutachten und so.............naja ich glaub das sie da nichts machen können wenn du des schon vor der neuen regelung eingetragen hast nur die frage ist jetzt halt wie tief ist deine tiefste stelle und wie hoch sind deine scheinwerfer ich glaub da können sie dann trotzdem stressen.

Aber vieleicht kennt sich hier noch jemand genauer aus.

MFG:Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 6:43 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Moderator
Moderator

Ich dachte diese Regelung mit den 50 cm gilt nur bei Autos ab Bj. 88!?!?! Meiner ist ja Bj. 7/87 !!!!

Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 9:43 am Antworten mit Zitat
Poloman82Offline
König
König

Herzlichen Glückwunsch, dann fällst du ja aus dieser klausel komplett raus. Dann sollte es für einen guten Anwalt eigendlich kein Problem darstellen den ordentlich ans bein zu pissen. Trampolin

"12 Stunden am tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen 12 Stunden denke ich darüber nach. "

Ayeton Senna

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 6:18 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Moderator
Moderator

Aha, und was gibt es dann für Klauseln für mein Bj. ????

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 6:59 pm Antworten mit Zitat
Poloman82Offline
König
König

So aus dem stehgreif wüsste ich jetzt keine. Du bist mit deinem Baujahr bei solchen sachen eigendlich immer fein raus. Meinem wissensstand nach jedenfalls.

MFG Basti

Ayeton Senna

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 9:11 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Moderator
Moderator

Ach so en 2er G40 hat doch en paar Vorteile!!! Blinzeln Cool

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 9:30 am Antworten mit Zitat
Poloman82Offline
König
König

In diesem Fall auf jeden Fall. Grinser

Ayeton Senna

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 6:45 pm Antworten mit Zitat
BastiGolfOffline
Anmeldung: 06.04.2005
Neuling
Neuling

Ich hatte gestern auch das pech.mein golf hat scheinwerferkante 45 cm.und das fand der mensch in grün gar nicht lustig.obwohl ich alles eingetragen habe.er meinte nur interessiert nicht.Unter meine frontlippe hat gerade mal eine hand gepasst und da hat noch niemand was gesagt.Das war natürlich auch noch ein jüngerer cop,der sowieso alles besser wusste.TÜV meinte auch zu mir48cm gehen aufjedenfall(mit einem zwinkernden auge....)Die bullen haben einfach manchmal langeweile!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 7:50 pm Antworten mit Zitat
VW_LOLOOffline
Anmeldung: 08.04.2004
Junior
Junior

Doch sicher eingetragen ist eingetragen. Es ging bei mir nur um die Bodenfreiheit

Besuch www.speedsociety.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2005 7:22 am Antworten mit Zitat
Poloman82Offline
König
König

Hi,

sorry das ich dir da wiedersprechen muss, aber eingetragen heisst eigendlich garnix. Die jungs in grün haben da immer das letzte wort. Ist zwar scheisse, aber leider war. Irritiert

MFG Basti

Ayeton Senna

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 7:00 pm Antworten mit Zitat
BastiGolfOffline
Anmeldung: 06.04.2005
Neuling
Neuling

Da hast du recht!!!!Aber sch***ist es wenn dir es ein TÜVer einträgt,du von den grünen angehalten wirst und einen mängelbericht bekommst,dann wieder zum TÜV fährst und ein anderer Prüfer sagt dir das es nicht geht.im endeffekt wissen die einen doch nicht was die anderen da machen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Polo Stillgelegt.
  >> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Original Radio im Polo G40 Manu33 Elektronik 4 Do Sep 07, 2017 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Polo 2f Radlaufverbreiterung Manu33 Technik 1 Di Sep 05, 2017 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 Manu33 Kurioses & Dubioses 0 Do Aug 24, 2017 10:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu33 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo 86c G40 ( 2er Polo ) mo1994 Dies und das 2 Mo Dez 05, 2016 6:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife