Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das man zur Sicherheit den kleinen Zahnriemen am G-Lader jedes Jahr austauschen sollte?  
 
>> Foren-Übersicht -> Turbo -> G-lader+turbo beim py(k03-005 vom 1,8turbo) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2009 10:23 pm Antworten mit Zitat
Castom 2Offline
Anmeldung: 22.10.2007
Alter: 41
Beiträge: 194
Junior
Junior




zitat"wenn nur der g-lader arbeitet das kein druck in den turbo gelangt"
@1986mucko

wie will der Turbo Druck aufbauen, wenn er ansaugseitig keine Luft bekommt? So wie du das beschreibst, denke ich das es nicht funktioniert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2009 10:40 pm Antworten mit Zitat
1986muckoOffline
Anmeldung: 12.03.2008
Alter: 31
Beiträge: 105
Wohnort: Österreich
Junior
Junior




grob gesagt alle beide lader speisen eine ladeluftkreis somit bläst der g-lader in den turbo beim selben Anschluss wo die luft später rauskommen soll.das wird verhindert ,das der turbo falschrum drehen könnte. Ja das ganze ist etwas schwierig zu beschreiben und kompliziert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2009 11:11 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Zeichnung wär ne Idee Blinzeln


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 1:56 pm Antworten mit Zitat
ewald_89Offline
Anmeldung: 13.10.2008
Alter: 28
Beiträge: 352
Wohnort: NF
Profi
Profi




das mit dem turbo statt endtopf wird auch nicht funktioniert haben!

1. bevor der Lader mit genug Abgasdruck versorgt ist hängst schon im Begrenzer,

2. sollte doch genug abgasdruck vorhanden sein und der lader fängt an druck zu machen hängst im begrenzer bevor das ganze Ladeluftsystem komprimiert ist und wieder hast keinen Ladedruck!


http://usarmy.schulterglatze.de/donate/16207
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 7:50 pm Antworten mit Zitat
rouschiOffline
Anmeldung: 19.02.2011
Alter: 26
Beiträge: 40
Wohnort: Schweiz
Junior
Junior




Hallo wie sieht es mit deinem Projekt aus? Hat die Umschaltung mit den Ventilen funktioniert? hast du diese selber gemacht? Würde mich interessieren. Wir arbeiten zur zeit an einer ähnlichen Idee.
Gruss Rouschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2015 1:12 pm Antworten mit Zitat
BremerBrueckeOffline
Anmeldung: 02.04.2015
Alter: 26
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
Forum-Tester
Forum-Tester




Da bin ich auch mal gespannt und freu mich auf bilder und bericht Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

G-lader+turbo beim py(k03-005 vom 1,8turbo)
  >> Foren-Übersicht -> Turbo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge G60/G65 Lader Manu34 Suche 0 So Nov 26, 2017 6:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Helicoileinsaetze fuer die Hohlschrau... Manu34 G-Lader 8 Fr Sep 01, 2017 3:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G40 stellt beim Gas geben und auskupp... Simon415 Motoren 2 So Jul 09, 2017 11:15 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Polomotor ist Turbo kompatibel? Manuel Technik 0 Sa Feb 04, 2017 10:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G45 vs. G40 RS2 Lader Maschi_Geladen G-Lader 1 Sa Aug 22, 2015 1:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife