Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de mittlerweile ca. 250MByte Speicherplatz (ohne Datenbanken) belegt?  
 
>> Foren-Übersicht -> G-Lader -> G40 Doppelansaugung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 12:42 pm Antworten mit Zitat
InterOffline
Anmeldung: 09.07.2012
Alter: 45
Beiträge: 372
Wohnort: Garbsen
Profi
Profi




Kannst ja mal bei Jerkov seinem Umbau reinschauen: http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=22040&postdays=0&postorder=asc&&start=40

Der hat die G60 Klappe am Turbo dran. Leider gehen inzwischen die meisten Bilder nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 4:38 pm Antworten mit Zitat
sascha1985Offline
Anmeldung: 22.04.2007
Alter: 32
Beiträge: 723
Baron
Baron




Inter hat folgendes geschrieben:
Wenn du mit Turbolader fährst, dann kann eigentlich das G60 Oberteil drauf bleiben. Da nimmst du nur die Bypassklappe raus und machst dann an den Anschluß das Blow Off dran.
Die beiden Klappen der DK gehen sowieso zusammen auf. Erst nur die kleine und nach der Hälfte zieht die dann die große mit auf, so daß dann bei Vollgas beide Klappen voll offen sind.

Wann die Bypassklappe auf und zu geht, ist für dich aber uninteressant, da beim Turbo die Klappe entfernt werden muß. (Stimmt aber: Vollgas - Bypassklappe geschlossen; Leerlauf - Bypassklappe offen).


Hi,

Ich kann leider den oberen Teil der DK nicht drauf lassen. Beim G60 Motor ist die DK liegend beim G40 stehend. Ich muss direkt einen Bogen drauf setzen.

Edit:
Danke für den Tipp mit Jerkov, hab ihn direkt angeschieben.


Zuletzt bearbeitet von sascha1985 am Di Jan 06, 2015 6:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 5:20 pm Antworten mit Zitat
InterOffline
Anmeldung: 09.07.2012
Alter: 45
Beiträge: 372
Wohnort: Garbsen
Profi
Profi




Zitat:
Beim G60 Motor ist die DK liegend beim G40 stehend.


Das ist mir schon klar. Den G40 habe ich gehabt und den G60 fahre ich jetzt. Very Happy

Ich hatte nur daran gedacht, daß man einen Schlauchbogen auf das G60 Oberteil aufsetzt. Es kann natürlich sein, daß das dann nicht mehr unter die Haube passt. Das kann ich aber nun nicht mehr nachprüfen.

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit die G60 Klappe an den PY zu bekommen, aber mir persönlich gefällt diese Lösung nicht so gut:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 6:07 pm Antworten mit Zitat
sascha1985Offline
Anmeldung: 22.04.2007
Alter: 32
Beiträge: 723
Baron
Baron




War mir klar, dass dir das klar ist. Ich wollte es nur erwähnt haben. Blinzeln

Die Idee vom Bild ist grundsätzlich nicht schlecht, nur nicht schön umgesetzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2015 10:12 am Antworten mit Zitat
PowerMikeOffline
Anmeldung: 12.01.2015
Alter: 26
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
Forum-Tester
Forum-Tester




Inter hat folgendes geschrieben:
Kannst ja mal bei Jerkov seinem Umbau reinschauen: http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=22040&postdays=0&postorder=asc&&start=40

Der hat die G60 Klappe am Turbo dran. Leider gehen inzwischen die meisten Bilder nicht mehr.

Allerdings ist hinter dem Scheinwerfer wenig Platz und man muss das etwas umarbeiten.




xperia e3 hülle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

G40 Doppelansaugung
  >> Foren-Übersicht -> G-Lader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 5 von 5  

  
  

Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife