Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das der G-Lader nur zwischen den Jahren 1987 bis 1993 von VW in Fahrzeugen eingebaut wurde?  
 
>> Foren-Übersicht -> Motoren -> Ruckeln bei Teillast 3000RPM Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 6:24 pm Antworten mit Zitat
hypertoxicOffline
Anmeldung: 13.05.2006
Alter: 37
Beiträge: 367
Wohnort: meerbusch
Moderator
Moderator




so, heute nochmal ein wenig geschraubt....

hab mal den schlauch zwischen dem benzin catch-tank und der hauptpumpe abgemacht, kam nen kleines rinnsal raus... zündung an, 30 sekunden lang gewartet, wurde nicht mehr....
dann mal rückbank hoch und deckel auf, an der vorförderpumpe gemessen, spannung kommt an. mal eben die pumpe getauscht und jetzt is es zu 95% gut, is bei 3000 wie nen leichtes leerlaufsägen, aber denke das liegt an der recht extremen abstimmung Smile

hätte es echt nicht gedacht, dass es daran liegt, denn vollast lief er gut und angesprungen is der auch top, selbst mit unter 10l im tank keine größeren probs gehabt...

aber wirkt jetzt wieder ein wenig spontaner Blinzeln die 'gedenksekunde' beim gasgeben is kleiner geworden Lachen Lachen

liebe grüße

frank


Zuletzt bearbeitet von hypertoxic am Di Jun 04, 2013 7:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet


my g40 babe
http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=24591
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 6:59 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 982
Baron
Baron




Na sag ich doch Augen rollen Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 7:02 pm Antworten mit Zitat
hypertoxicOffline
Anmeldung: 13.05.2006
Alter: 37
Beiträge: 367
Wohnort: meerbusch
Moderator
Moderator




G40Terracotta hat folgendes geschrieben:
Na sag ich doch Augen rollen Grinser


jo, aber gab ja genug ansätze, und laut murphy's gesetzt fängt man damit an was es am wenigsten is oder so.. *g*

nur blöd dass ich lange nicht dazu gekommen bin was zu machen vor lauter beruflichem und privatem stress....

fährt sich echt wie nen ganz anderes auto Smile

wofür is eigentlich das silberne teil von wo der schlauch nach unten auf die VFP geht? nen rückschlagventil damit das nicht zurücklaufen kann?

liebe grüße

frank


ps: danke an ALLE die bei der Fehlersuche mit ihren Beiträgen mitgeholfen haben 1A


Zuletzt bearbeitet von hypertoxic am Di Jun 04, 2013 7:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet


my g40 babe
http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=24591
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 7:04 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 982
Baron
Baron




Naja, hauptsache der läuft nun !

Ich weis aber nicht was du da meinst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Ruckeln bei Teillast 3000RPM
  >> Foren-Übersicht -> Motoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ruckeln bei gasgeben Trabant G40 David_26 Motoren 1 Do Apr 13, 2017 6:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G40, Ruckeln / keine Gasannahme bei V... grandpa Motoren 11 Di Aug 30, 2016 7:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ruckeln am 91er Polo G40 vw_polo_86c Motoren 4 Do Aug 18, 2016 11:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ruckeln bei 2000-2500U/m!!! PoloG4086c Motoren 3 Mi Okt 17, 2012 3:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ruckeln bei 2000-2500 Umdrehungen! Lars G G-Lader 16 Mi Okt 17, 2012 3:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife