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G40 Motor läuft gut und geht nach 10 min aus.
BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 7:03 pm Antworten mit Zitat
Robge_g40Offline
Anmeldung: 02.06.2009
Alter: 36
Beiträge: 2
Forum-Tester
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Hey Leute

Ich hab da ein kleines Problem.
Ich hab den Polo mal aus dem Winterschlaf geholt und dachte mir, das ich ihn mal laufen lasse. Er läuft 10 min rund und geht dann auf einen schlag aus. keine Zündung kein Benziendruck Pumpe läuft nicht. nach ca. einer halben Stunde springt er wieder normal an. Könnten es die Relais sein die am Steuergerät liegen? 1 mal 5 Polig und 1 mal 4 Polig. Welches das Pumpensteuerrelais ist kann ich auch net genau sagen.

Was kann es sein?
LG
Robert
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BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 7:50 pm Antworten mit Zitat
InterOffline
Anmeldung: 09.07.2012
Alter: 45
Beiträge: 372
Wohnort: Garbsen
Profi
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Das 5-polige ist das Spannungsversorgungsrelais für die Digifant, das 4-polige ist das Kraftstoffpumpenrelais.
Es könnte aber auch am Hallgeber liegen, daß das Auto nicht mehr laufen will.
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BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 11:36 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
Anmeldung: 08.05.2011
Alter: 37
Beiträge: 1050
Wohnort: Horst
Moderator
Moderator




Wird wohl an den Relais liegen, darüber läuft ja die Pumpe und die Stromversorgung für die Zündung.


www.ebisautos.de

KFZ-Techniker Meister 2015

Mein Turboumbau http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=22533


Zischen und Pfeifen muß das Smile
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BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 1:22 am Antworten mit Zitat
InterOffline
Anmeldung: 09.07.2012
Alter: 45
Beiträge: 372
Wohnort: Garbsen
Profi
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Wenn der Hallgeber kein Signal rausgibt, springen die Kraftstoffpumpen auch nicht an.
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BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 7:57 am Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Alter: 49
Beiträge: 728
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Baron
Baron




Inter hat folgendes geschrieben:
Wenn der Hallgeber kein Signal rausgibt, springen die Kraftstoffpumpen auch nicht an.


Richtig, da der Fehler bei Erwärmung des Motors auftaucht ist das ein typisches Zeichen für einen defekten Hallgeber.Relais schließe ich aus.
Wenn vorhanden eben den Zündverteiler austauschen.Passen vom PY oder 3F.

Gruß MG4


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
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BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 5:31 pm Antworten mit Zitat
TimOffline
Anmeldung: 12.12.2004
Alter: 105
Beiträge: 424
Wohnort: 15732 Schulzendorf
Profi
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Genau, kann man auch ganz leicht testen. Wenn der fehler wieder auftritt, dann bau den Zündverteiler ab, schalte die Zündung an und dreh von Hand an der Seite die sonst im Kopf steckt.
Dabei muß die Pumpe hinten hörbar anlaufen.
Du kannst auch die Stecker abziehen und auf den Kopf legen, die sollten beim testen dann lustig tackern.
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G40 Motor läuft gut und geht nach 10 min aus.
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