Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das die G-Laderseite.de mittlerweile aus insg. 5.335 einzelnen Dateien besteht?  

>> Foren-Übersicht -> Innenraum -> corrado sitze im polo1
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

corrado sitze im polo1
BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 12:20 pm Antworten mit Zitat
martin666Offline
Anmeldung: 03.08.2005
Junior
Junior

hallo an alle einser fahrer.
wollte mal gerne wissen ob ich sitze vom einser golf ohne umbauen in den einser polo rein kriege. geht nicht ums aussehen,sondern um die sitzposition.bin über 2 meter gross und muss tief sitzen. aber es sollen keine vollschalen sein.ist im etwas fortgeschrittenen alter nicht mehr alltagstauglich Very Happy
durch viel lesen im netz bin ich auf einser golf sitze gekommen.
corrado sitze passen nicht.hab ich ausprobiert. passen wohl nur im 2er polo.
würde mich sehr über eure erfahrungsberichte freuen. auch maße wären hilfreich.kann dann mit meinen schienen im auto vergleichen usw.
auf verdacht sitze kaufen ist mir zu unsicher.
wenns noch andere lösungen gibt....bin für jeden tipp oder angebote über sitze dankbar.

viele grüße.

martin

Zuletzt bearbeitet von martin666 am Mo Sep 17, 2012 9:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 2:05 pm Antworten mit Zitat
InterOffline
Anmeldung: 09.07.2012
Profi
Profi

In Golf Sitzen sitzt du aber noch höher als in Polo Sitzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 9:56 pm Antworten mit Zitat
martin666Offline
Anmeldung: 03.08.2005
Junior
Junior

ich hab die corrado sitze doch rein gekriegt.bischen fummelig aber geht. jetzt ist es aber so das ich den fahrersitz auf die beifahrerseite bauen muss und und den beifahrersitz auf die fahrerseite,weil der hebel und bügel für die sitzverstellung sonst auf der falschen seite sind. hat das jemand von euch auch so gemacht oder gibts ne andere möglichkeit?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 10:36 am Antworten mit Zitat
vinnieOffline
Anmeldung: 29.10.2012
Forum-Tester
Forum-Tester

wüsste nicht wie man es anders lösen könnte, so wie du es gemacht hast, ist es gut. wenn die hebel so nun mal montiert sind, ist es halt wie es ist.

Mein Gott jetzt hat sie's!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

corrado sitze im polo1
  >> Foren-Übersicht -> Innenraum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge motorhaubenlifter polo1 audi50 martin666 Technik 0 So Jan 19, 2014 1:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Projekt - Corrado Gpfirsich Fahrzeug-Vorstellungen 34 Do Jul 18, 2013 9:06 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sitze 2 f umbauen! Honester Innenraum 3 Fr Okt 19, 2012 1:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Corrado body kit finaldown Technik 2 Sa Okt 15, 2011 6:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pumas Corrado f.town g40 Fahrzeug-Vorstellungen 14 So Aug 21, 2011 11:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife