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BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 9:23 am Antworten mit Zitat
polo86freakOffline
Anmeldung: 21.07.2005
Alter: 39
Beiträge: 479
Wohnort: 77839 Lichtenau
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so nochmal ich,

also ich hab hier nun nen g40 welle, ne 3f welle und ne schrick 268° oder wars 286° liegen war von meinem ehemaligen 3f motörchen.

ld soll sowas im bedarfsfall wenn man am striezen ist max 1,0 bar sein, sonst gesunde 0,6 - 0,8

mit welcher von den dreien bin ich dann am besten bedient???

mfg jan
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BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 2:52 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
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polo86freak hat folgendes geschrieben:
so nochmal ich,

also ich hab hier nun nen g40 welle, ne 3f welle und ne schrick 268° oder wars 286° liegen war von meinem ehemaligen 3f motörchen.

ld soll sowas im bedarfsfall wenn man am striezen ist max 1,0 bar sein, sonst gesunde 0,6 - 0,8

mit welcher von den dreien bin ich dann am besten bedient???

mfg jan


wenn du nur 1 bar fahren willst nimm die 268 Blinzeln

mfg Andreas


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BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 7:06 pm Antworten mit Zitat
FinissOffline
Anmeldung: 11.12.2005
Alter: 32
Beiträge: 2311
Wohnort: Siegen
General
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Lohnt sich da nicht schon direkt ne schärfere?
Wie gesagt, leerlauf ist mir wurst, nur ab 4000Upm soll er bis hoch zum Begrenzer mit der Leistung möglichst nicht mehr abfallen.
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BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 11:50 am Antworten mit Zitat
hollepoloOffline
Anmeldung: 28.10.2011
Alter: 27
Beiträge: 175
Wohnort: kirschweiler
Junior
Junior




...hallo,
vereinfacht gesagt: wenn das einlassventil (durch die nocke) mehr oder länger auf macht desto geringer ist der gemessene druck im ansaugtrakt??
leistung ist doch gleich der luftmenge die durch den motor geht?!!
also geht doch vlt die gleiche luftmenge durch bei 3f mit 1,2 bar als mit 268° schrick und 1bar????
oder fehlt da was in der rechnung????? Geschockt
danke..lg holle


Wer später bremst,macht mehr kaputt!
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BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 12:34 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
Anmeldung: 08.05.2011
Alter: 37
Beiträge: 1050
Wohnort: Horst
Moderator
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Also ich hab ja jetzt die 3F Nocke drin und der zieht sauber hoch bei 1,2bar Blinzeln


www.ebisautos.de

KFZ-Techniker Meister 2015

Mein Turboumbau http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=22533


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