ne der Aktuelle Stand... Ami und den 6n mehr brauch ich nicht wie du schon gemerkt hast kaum da.... der 2er muss dringendst weg... er war ja schon nur der Typ hatte dann doch keine kohle und mir noch ne delle rein gemacht der Penner......
Sch... Typen laufen auf der WELT RUM... schlimmer als in Mexico...
Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Verfasst am: Sa Jun 02, 2012 10:51 am
polo2turbo
Anmeldung: 31.08.2005
Moderator
Danke Jungens wenn ich von Afrika zurück bin, schraube ich die teile zusammen. Hab ja noch die Radinox Edelstahl betten liegen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de