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 ... das das "G" in der Bezeichnung von G-Lader von der Kontur der Gehäusehälften und des Verdrängers kommt?  
 
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BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 12:31 am Antworten mit Zitat
SchlauchOffline
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Neuling
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Würde mich für den Althausrahmen interessieren wie komm ich denn an den netten Herr Althaus dran ? Grinser
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BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 1:21 am Antworten mit Zitat
StummelOffline
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google--> althaus motorsport = http://www.althaus-motorsport.de/index.php?start=1


Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
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BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 8:53 am Antworten mit Zitat
SEMA-MotorsportOffline
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Rufe Ihn am besten direkt auf dem Handy an: null,eins,sieben,eins/ 499 0 499

Gruß, Sebastian


Zuletzt bearbeitet von SEMA-Motorsport am Mi Sep 15, 2010 4:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet


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BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 12:32 pm Antworten mit Zitat
StummelOffline
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ne telefonnummer würde ich nicht unbedingt komplett ins i-net packen...


Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
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BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 4:16 pm Antworten mit Zitat
SEMA-MotorsportOffline
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Baron
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Die steht so auch auf seiner Webseite! Habe sie aber trotzdem mal angepasst, was die Suchbarkeit anbetrifft.


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BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 12:31 am Antworten mit Zitat
SchlauchOffline
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Neuling
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danke das hilft mir ja schonmal ein stück weiter Very Happy
hatte irgendwie nix gefunden
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BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 7:45 am Antworten mit Zitat
althausOffline
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hallo , 0171-4990499 . unter dieser nummer kann man mich fast immer erreichen .

gruß althaus
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BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 3:12 pm Antworten mit Zitat
SchlauchOffline
Anmeldung: 17.02.2008
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Wohnort: St.Wendel Saarland
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hat jemand vielleicht noch bilder da diealten bilder nicht mehr im forum sind ?

gruss gregor Grinser
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BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 9:00 pm Antworten mit Zitat
SEMA-MotorsportOffline
Anmeldung: 30.08.2008
Alter: 40
Beiträge: 785
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schau mal hier: http://g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=20109&start=0

Gruß, Sebastian


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BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 10:49 am Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
Anmeldung: 15.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 2008
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
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Yoof hat folgendes geschrieben:
Since 2006/07 we have made subframes for UK customers, here is a picture of one with our new adjustable track control arms.



Now camber and castor are adjustable, the subframe is £500, and the track control arms are £200.



The rear TCA bolt is for pictures only, it should be M12 (requires chassis drilling).

It's nice to see pictures of other variations Very Happy I like the adjustment that ours give, and am always dissapointed by a standard Polo G40 now Lachen

MFG

Yoof


Ich grab das hier mal aus, gibts hierzu auch Bilder in eingebauten Zustand, bzw. fährt den jemand von euch?

Mir gehts zwar eher um den normalen Rahmen ohne Zugstreben aber die sind ja von Aufbau ziemlich gleich.

http://www.poloperformanceparts.co.uk/shop.php?cat=2
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BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 2:31 pm Antworten mit Zitat
DellenOffline
Anmeldung: 23.01.2010
Beiträge: 214
Wohnort: 47xxx
Experte
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Ich habe ein paar Fragen zum Thema, die vielleicht besser hier rein passen, als in einen eigenen Thread:

- Sind die Besitzer immer noch zufrieden mit dem Althaus-Rahmen?

- Die Querlenkerstrebe geht bei diesem Rahmen ja oberhalb von AGA und Getriebehalter lang. Gute Idee, finde ich, aber passt da auch der Kat vom 2F noch drunter her? Der ist doch größer, soweit ich weiß...

- Generell zu solchen Rahmen: Da fehlt der Stabi. Macht sich das nicht in erhöhtem Übersteuern bemerkbar? Und taucht der Polo ohne vorderen Stabi in Kurven nicht sehr stark ein?
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BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 3:19 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
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Dellen hat folgendes geschrieben:
- Generell zu solchen Rahmen: Da fehlt der Stabi. Macht sich das nicht in erhöhtem Übersteuern bemerkbar? Und taucht der Polo ohne vorderen Stabi in Kurven nicht sehr stark ein?


Ich komme damit sehr gut klar. Der Polo leidet ja eh in Kurven unter Zug bzw. neutral durchfahren eher zum untersteuern. Ich finde das Fahrverhalten ohne Stabi deutlich neutraler. Das Übersteuern beim Gaswegnehmen ist vielleicht etwas stärker ausgeprägt als mit Stabi.

Das Wanken in Kurven wird ohne den Stabi auf jeden Fall etwas mehr. Am Anfang ist es ungewohnt, aber nach ner Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Der Poloheinz hat daraufhin härtere Federn eingebaut. Das fuhr sich super.


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
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BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 5:50 pm Antworten mit Zitat
JerkovOffline
Anmeldung: 20.11.2009
Alter: 30
Beiträge: 280
Wohnort: Leonberg
Experte
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Dellen hat folgendes geschrieben:
Generell zu solchen Rahmen: Da fehlt der Stabi. Macht sich das nicht in erhöhtem Übersteuern bemerkbar? Und taucht der Polo ohne vorderen Stabi in Kurven nicht sehr stark ein?




Blinzeln
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BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2012 7:20 pm Antworten mit Zitat
DellenOffline
Anmeldung: 23.01.2010
Beiträge: 214
Wohnort: 47xxx
Experte
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Jerkov (ich mag übrigens Deinen User-Namen): Ich weiß, dass es für den Salzmannrahmen eine Stabi-Option gibt - der auf dem Bild ist keiner, aber da gilt ja offensichtlich das Gleiche. Nichtsdestotrotz fahren die Meisten ohne so etwas, deshalb meine Frage.

Lars: Ok, für mehr Übersteuern bin ich immer zu haben - oder wenigstens für weniger Untersteuern. Kamen die härteren Federn nur vorne rein oder auch hinten?
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