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 ... das das "G" in der Bezeichnung von G-Lader von der Kontur der Gehäusehälften und des Verdrängers kommt?  
 
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Kraftstoffpumpe hat keinerlei Funktion
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 3:54 pm Antworten mit Zitat
[mr.] projekt-poloOffline
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Hi Ihr,
ers teinmal ein nettes "Hallo" von mir.
Benötige fachkundige Auskunft Smile

Habe meinen G Motor eine Überholung angetan.

Alles eingebaut und der Anlasser dreht auch. Leider werden beide Relais nicht aktiviert- Kein Steuerstrom (Klemme 15???).

Habe den kompletten Kabelbaum ausgebaut und aufgedrillt- JEDES Kabel auf Durchgang durchgemessen- ALLES ok.

Wenn ich das Kraftstoffpumpenrelai überbrücke laufen beide Pumpen, das 2te Relai für das Steuergerät/ Zündung zieht aber nicht an, also keinerlei Zündfunken da.

Noch zur Anmerkung:
Steuergerät, Sicherungen, Relais wurden alle samz MEHRFACH gegen andere getauscht und in andrene G´s eingebaut, welche dann liefen!

Nur meiner macht KEIN mucks...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
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BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 4:11 pm Antworten mit Zitat
MG4Offline
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Anschluß an der Zündspule/Stecker vertauscht.
Prüfe hier mal ob Belegung identischt mit den anderen G.


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
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BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 5:13 pm Antworten mit Zitat
[mr.] projekt-poloOffline
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Hab eich auch gemacht.. War ja nach dem Einbau des Kabelbaumes klar, welcher für den Lcihtkabelbaum und welcher für den Motorkabelbaum ist.

MfG Nils
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BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 5:47 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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MG4 hat folgendes geschrieben:
Anschluß an der Zündspule/Stecker vertauscht.
Prüfe hier mal ob Belegung identischt mit den anderen G.


Das ist das häufigste Problem, bei diesem Fehler Blinzeln


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BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 5:57 pm Antworten mit Zitat
[mr.] projekt-poloOffline
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Nur leider bei mir net *heul*
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BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 6:22 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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E-Teil Zündschloß, Masse für die Zündelektrik Frage?


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BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 6:42 pm Antworten mit Zitat
[mr.] projekt-poloOffline
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Tell me- Wo genau und wie messe ich diese Stellen?
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BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2012 3:35 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Naja die Masseleitung geht an die Ansaugbrücke, die müßte aber heil sein, weil die Relais ja anziehen beim überbrücken.

Das E-Teil im Zündschloß hat, wenn es denn defekt ist, manchmal noch Kontakt, wenn Du den Zündschlüssel beim starten hin-und herbewegst!


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BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2012 7:55 pm Antworten mit Zitat
[mr.] projekt-poloOffline
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Und wie kann ich das ausmessen?
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BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2012 10:47 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Na die Masseleitung siehst Du ja auf der rechten Seite der Ansaugbrücke, wenn Du davor stehst.
Beim E-Teil mußt Du beim starten ein bißchen am Schlüssel wackeln im Zündschloß, dann hat er meistens nochmal Kontakt und startet.


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BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2012 7:28 pm Antworten mit Zitat
[mr.] projekt-poloOffline
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Also geht immer noch net- Im Motorraum kommt einfach kein Strom an....

habe im Inneraum aber gar NIX gemacht Traurig
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BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2012 7:32 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Oder hast Du eventuell die Hauptstecker beim Sicherungskasten nicht 100% zusammengesteckt.

Sind denn alle Kabel noch so wie original oder hast Du was geändert beim neubauen Frage?


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BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2012 7:46 pm Antworten mit Zitat
[mr.] projekt-poloOffline
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Hab da gar nix geändert
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BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2012 8:58 pm Antworten mit Zitat
[mr.] projekt-poloOffline
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Hab diese Stecker schon überprüft
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BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 10:58 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
Anmeldung: 08.05.2011
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Milki hat folgendes geschrieben:
Mg4 hat folgendes geschrieben:

Anschluß an der Zündspule/Stecker vertauscht.
Prüfe hier mal ob Belegung identischt mit den anderen G.



[mr.] projekt-polo hat folgendes geschrieben:
Hab eich auch gemacht.. War ja nach dem Einbau des Kabelbaumes klar, welcher für den Lcihtkabelbaum und welcher für den Motorkabelbaum ist.

MfG Nils



Ich glaube ihr habt da an einander vor bei reredet.
MG4 meint den stecker auf der Zündspule der passt leider auch auf den stecker neben der zündspulle
Ist der meist gemachte fehler beim umbauen.
Wenn ich s richtig im kopf habe war der stecker neben der zündspule eine andere Farbe "vom kabelher" als das unter teil. Ist beklopt muss aber anders farbig sein.
Der auf der Spule hat zwar die richtigen farben kommt da aber nicht drauf !

Lg


Hab ich ja auch schon geschrieben, denn Fehler kenn ich nämlich auch selber. Ein Bekannter von mir hatte auch schon das Problem Achtung!


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BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 11:00 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
Anmeldung: 08.05.2011
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[mr.] projekt-polo hat folgendes geschrieben:
Hab da gar nix geändert


Irgendwas mußt Du ja geändert/vergessen/vertauscht haben, sonst würde der Bock ja laufen Blinzeln


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