Wo die originalen schweißpunkte sitzen wäre interessant usw ...evtl hatt ja jemand bilder...
gruß martin
Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 2:26 pm
PoloFox2f
Anmeldung: 19.02.2009
Junior
hab damals keine Bilder gemacht hab aber mit nem Zopf die schweispunkte sichbar gemacht und dan alle aufgebort
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 6:43 pm
polo2
Anmeldung: 06.01.2007
Baron
und wie sieht das bei den domen aus ?? ist da auch nur punktgeschweißt?
Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 6:49 pm
Genesisfahrer
Anmeldung: 15.02.2005
General
Die ist komplett gepunktet.
Verfasst am: Fr Jan 06, 2012 7:00 pm
PoloFox2f
Anmeldung: 19.02.2009
Junior
ja die ist auch an den Domen Gepunktet hab da eine winkel bohrmaschine genomen komst sonst schlecht hin von innen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de