Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das eine neue Dichtleiste 3,8mm Höhe und 1,45mm Breite hat?  
 
>> Foren-Übersicht -> Clubs, Vereine & Treffen -> 29.07.-31.07.2011: 8. Polotreffen am Nürburgring
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

29.07.-31.07.2011: 8. Polotreffen am Nürburgring
BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 2:09 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 1317
Wohnort: Dinslaken
König
König




Es ist soweit, das Polotreffen am Nürburgring geht in die 8. Runde! Am Konzept hat sich wie immer nichts geändert: keine Pokale, keine Blingbling-Händlermeile, keine Burnouts und keine Fleischbeschau (außer der auf dem Grillrost). Stattdessen gemeinsames und stressfreies Campen, Grillen, schöne Autos sehen und Benzingespräche am großen Lagerfeuer. Alle VW Polo sind gerne gesehen, egal welcher Generation sie angehören oder umgebaut oder original...

Infos auf http://www.polotreffen.de.vu

Keine schriftliche Anmeldung erforderlich, aber über eine Zusage hier im Forum würden wir uns trotzdem freuen Smile

Es wird auch wieder den traditionellen Polo-Corso geben! Die Nordschleife ist Samstag Abend und Sonntag ganztägig offen für Touristenfahrten.

Hier ein paar Eindrücke von letztem Jahr: http://md-freizeitfotos.de/index.php?show=mspfoto&content=overview.php?folder=Fotos/TUT/

Das Treffen gibt es auch bei Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=182252555143240 Grinser


www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2011 7:05 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




hoffentlich bei facebook die kreuzchen an die richtige stelle gesetzt

Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2011 12:08 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Und wie immer muss ich an dem Wochenende arbeiten, HASS !!!!!! Traurig


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 8:41 pm Antworten mit Zitat
polog4everOffline
Anmeldung: 03.03.2006
Alter: 39
Beiträge: 284
Experte
Experte




und da sind es auch nur noch ein paar Tage bis zum Treffen. Lasst uns hoffen, dass das Wetter noch ein bischen besser wird!!

Wollte mal fragen für welche Uhrzeit der Touri Korso geplant ist (Samstag und/oder Sonntag?), wieviel Uhr?

Gruss
Andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 10:12 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 501
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Werde Morgen gegen Mittag bei euch eintrudeln. Grinser


MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2011 11:26 am Antworten mit Zitat
Poloman86COffline
Anmeldung: 06.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 104
Wohnort: Berschheim
Junior
Junior




zurück...
anbei die Ausbeute...

Teil 1

extreme Schraubing @ Saarlandgääng






back to vintage...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2011 11:27 am Antworten mit Zitat
Poloman86COffline
Anmeldung: 06.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 104
Wohnort: Berschheim
Junior
Junior




und der Corso...

Teil 2
















@ Richi - nicht zuviel posen - fahren Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2011 11:27 am Antworten mit Zitat
Poloman86COffline
Anmeldung: 06.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 104
Wohnort: Berschheim
Junior
Junior




Teil 3












Gruß
Wolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2011 12:23 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Einfach schöööön !!! Meeeeehr !!!!

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2011 1:00 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 501
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Mail Man hat noch welche auf seine Seite. Blinzeln

http://g-lader.info/sonstiges_galerie.htm

MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2011 1:18 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Wäre SOOOOO gern dabei gewesen !!! Traurig


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2011 10:41 pm Antworten mit Zitat
Christofer B.Offline
Anmeldung: 05.06.2007
Alter: 33
Beiträge: 220
Wohnort: Sankt Augustin
Experte
Experte




ich auch Traurig hatte mich so gefreut...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 8:24 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Btw, der eine oder andere Treffenteilnehmer und Forums-User ist hier auch als Statist am Werk. Grinser
http://www.youtube.com/watch?v=nOxxRvn9cs0&feature=player_embedded

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 9:29 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 2519
Wohnort: Siegen
Moderator
Moderator




Wenn da mal nich einer aus dem Saarland im Weg war...
Mfg
Heinz


Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 9:54 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Der Corvetten-Kapitän?


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 10:43 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Nöö,

Polo Richie und Polozist....


MFG


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 11:35 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Ahso.


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 6:54 am Antworten mit Zitat
Poloman86COffline
Anmeldung: 06.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 104
Wohnort: Berschheim
Junior
Junior




Was blinkt er denn rechts, hatter nen Platten ? Grinser

So ne Corvette sieht fahrtechnisch auch idiotensicher aus...
Langsam sind die nicht, aber kämpfen wie im Polo musste ja auch nicht... Sind doch alles Luschen Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 8:28 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




also aber so wirklich überlegen sieht der Porsche dabei nicht aus!!

...aber die Kameraeinstellung ist doch Schrott, die Beifahrerin sieht man nicht!!!!!!!!!!!!!!! Uneinsichtig

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 8:06 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




schade, hab den termin verschlafen (das alter halt Schämen). wäre gern mal wieder auf nen sprung vorbeigekommen Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

29.07.-31.07.2011: 8. Polotreffen am Nürburgring
  >> Foren-Übersicht -> Clubs, Vereine & Treffen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 09.08.-11.08.2013 – 7. Int. Polotreff... RaveSociety Clubs, Vereine & Treffen 0 Mo März 04, 2013 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Polo Umbau 2011/12 Polosteffl Fahrzeug-Vorstellungen 91 So Sep 02, 2012 9:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Winterpolo 2011/12 Video PoloNino Fahrzeug-Vorstellungen 0 Fr Sep 30, 2011 11:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CAR style Messe Bremen 2011 car-styler Clubs, Vereine & Treffen 0 Mo Sep 12, 2011 12:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Großes Saisonfinale 2011 grw2 Clubs, Vereine & Treffen 0 Mi Aug 17, 2011 12:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife