Hallo zusammen,
bin gerade dabei die Sitzbezüge meiner VW Sportsitze beim 86C abzuziehen um diese in der Waschmaschine zu waschen. Hat einer von euch eine gute Idee, wie ich die besch….Kunststoffhülsen der Kopfstützen unbeschadet herausbekomme, um den Bezug zu entfernen?
Danke im voraus.
Gruß Ralf
Verfasst am: Do Jul 28, 2011 10:58 am
downloadbear
Anmeldung: 28.12.2003
General
Hallo Ralf,
ich hab nen großen Maulschlüssel zum Raushebeln verwendet, welchen ich flach unter die "obere Krempe" der Hülse geschoben hab. Und dann mit zarter Gewalt gehebelt.
Gruß, Markus
Mahlzeit!
Verfasst am: Fr Jul 29, 2011 4:03 am
Turbinenrad81
Anmeldung: 19.11.2007
König
zieh mal Kopfstütze raus und leuchte mal rein, dann sihst da ne verrastung die de mit nen kleinen mardenzeiher hervorhebeln kannst und dann solltest die rausbekommen.
MFG
Demis
Verfasst am: So Jul 31, 2011 4:32 pm
greyavant
Anmeldung: 23.02.2009
Junior
downloadbear hat folgendes geschrieben:
Hallo Ralf,
ich hab nen großen Maulschlüssel zum Raushebeln verwendet, welchen ich flach unter die "obere Krempe" der Hülse geschoben hab. Und dann mit zarter Gewalt gehebelt.
Gruß, Markus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de