Wie schon geschrieben was haltet ihr von den angebot
ebay 190491459886
auch schon jemand erfahrungen mit der firma gemacht ?
Polo G60 +Golf 3 Cabrio +Mountainbike......
Verfasst am: So Jan 16, 2011 9:33 pm
polog4ever
Anmeldung: 03.03.2006
Experte
ich hoffe ich vertu mich nicht, aber ich meine der is in Ordnung und weiss was er tut.
Gruss
Andre
Verfasst am: Mo Jan 17, 2011 9:25 am
Polobernd
Anmeldung: 28.11.2007
Experte
ich weiß viele fahren seine chips, ich auch....bin zufrieden
Verfasst am: Mo Jan 17, 2011 10:08 am
g40doctor
Anmeldung: 30.01.2006
Guru
Geld sparen und eine Abstimmung auf dem Prüfstand machen. Alles andere ist Murks.
Wer später bremst, ist länger schnell
Verfasst am: Mo Jan 17, 2011 5:23 pm
sw!tchb4ck
Anmeldung: 08.07.2009
Baron
bei sowas würde ich auch ne abstimmung machen lassen....weil da gibts so viele kleine faktoren die da spezieller abgestimmt werden können....und 185ps stand da glaube ich drin ne? (oder bis zu) kommt mir bissel wenig vor wenn man viel am motor gemacht hat
und wer die kohle für nen g60 umbau hat der lässt auch ne einzelabstimmmung machen
Wenn den Baum siehst, in den du rein
fährst, hast untersteuern. Wenn ihn
nur hörst, hast übersteuern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de