Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das das "G" in der Bezeichnung von G-Lader von der Kontur der Gehäusehälften und des Verdrängers kommt?  

>> Foren-Übersicht -> Kritik und Lob -> Fehlermeldung im Top-Bereich der Website
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Fehlermeldung im Top-Bereich der Website
BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 3:12 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
General
General

Hallo Thorsten,

ich bekomme seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung im obersten Bereich der Website:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /customer/stuff/kt-redirect-domain/advertising/libs/module/layerad/layer.php on line 61

Ist sowohl im IE so als auch im Firefox.

Grüße
Lars

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2011 10:38 am Antworten mit Zitat
SEMA-MotorsportOffline
Anmeldung: 30.08.2008
Baron
Baron

Entweder ist es mir bisher nicht aufgefallen oder ich habe das Problem einfach nicht. Bin aber auch mit Safari unterwegs.

MFG Sebastian

< klick auf das Logo >
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2011 1:32 pm Antworten mit Zitat
tschlagweinOffline
Anmeldung: 06.12.2003
Admin
Admin

Hallo Lars,

auf meiner gesamten Homepage gibt es keinen Verzeichnispfad '/customer/stuff/kt-redirect-domain/advertising/libs/module/layerad' und auch keine Datei 'layer.php'. Gerade der Anfang vom Verzeichnispfad sieht mir eher Providerseitig aus (also der Provider von der G-Laderseite.de). Aber genau kann mir daraus keinen Reim machen.

Auf der anderen Seite tritt der Fehler bei mir auf mehreren PCs/Notebooks nicht auf, so dass es sich evtl. auch um ein lokales Problem bei Dir handeln kann (nicht muss).

Hast Du evtl. einen überfleißigen Virenscanner oder (Software-) Firewall im Einsatz?

Schicke mir doch bitte mal einen Screenshot zu (info@g-laderseite.de).

Viele Grüße,

Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2011 8:10 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
General
General

Hi Thorsten,

es scheint ja irgend etwas mit einer Werbeeinblendung oberhalb der eigentlichen Website zutun zu haben: .../advertising/... bzw. .../layerad/...
Hast du da irgendeine Affiliate-Werbung eingebunden?

Durch die Fehlermeldung entstehen komischerweise am rechten Seitenrand zwei Scrollbalken. Die Fehlermeldung bleibt dann solange oben drin, bis ich einen Link in einem neuen Tab öffne. Dann ist sie weg.

Als Virenscanner verwende ich Antivirus.

Hmm, tja, Screenshot. Ich würde eigentlich sagen, dass ich trotz meines fortgeschrittenen Alters Blinzeln recht fit im Umgang mit dem PC bin. Aber irgendwie ist es mir hier von meinem Lenovo Notebook aus nicht möglich, einen Screenshot zu erstellen. Ich kenne das nur so, dass ich die Taste "Druck" betätige und dann den Screenshot in z.B. ppt einfüge. Hier auf dem Notebook ist "Druck" aber blau markiert auf der Taste "Einf". Wenn ist jetzt "Fn" zusammen mit "Druck" verwende passiert aber nichts. Es gelangt nichts in die Zwischenablage, was ich dann irgendwo einfügen könnte. Im Büro bin ich erst wieder Ende nächster Woche.

Falls du keine Idee hast, wie ich mit dem Lenovo einen Screenshot machen kann, könnte ich dir erst einen senden, wenn ich im Büro bin. Aber natürlich nur dann, wenn der Fehler auch dort auftritt, was ich fast nicht glaube wenn die anderen hier nichts haben...

Ist zwar ein bisschen nervig mit den 2 Scrollbalken und der Fehlermeldung, aber wenn ich hier der einzige bin bei dem das auftritt ists ja auch nicht so schlimm.

Viele Grüße
Lars

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2011 9:02 pm Antworten mit Zitat
tschlagweinOffline
Anmeldung: 06.12.2003
Admin
Admin

Hallo Lars,

es sieht mir eher so aus, dass Du Dir da etwas eingefangen hast. Das muss nicht gleich ein Virus sein. Aber vielleicht irgendeine Schadsoftware, die ständig Werbung einblenden will, etc.

Affiliate, etc. wird definitiv nicht von der G-Laderseite.de verwendet.

Viele Grüße,

Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2011 1:13 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
General
General

Sehr merkwürdig, heute kommt die Meldung nicht...

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Fehlermeldung im Top-Bereich der Website
  >> Foren-Übersicht -> Kritik und Lob
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motor ruckelt bei konstanter Drehzahl... Maz Motoren 2 Di Dez 30, 2014 5:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tausche im bereich markt gpower20 Fehlt was auf der G-Laderseite.de? 2 Mo Jul 28, 2008 9:41 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher Einschweißblech für den Bereich... Copkilla Technik 2 Fr Apr 18, 2008 8:39 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Um unteren Drehzahl bereich fehlt Lei... Polobernd Motoren 7 Mo März 31, 2008 7:31 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ruckeln im teillast bereich Bitte um ... Gonzo60 Motoren 0 Do Okt 18, 2007 6:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife