Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de eine Datenbank mit einer Größe von etwa 150 MByte hat und aus über 3.500.000 Datensätzen besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Motorsport -> Polokult's Rundstrecken Polo 1 Gruppe 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 11:51 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Ich würde sagen das es nicht ausgeschlossen ist.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 4:13 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Hallo,

Denke mal nen Blick reinwerfen werden wir.

Haben aber um 19 Uhr erst noch nen Teilnehmer Gespräch was uns nächstes Jahr so erwartet bei den Youngtimern.

Wollte da aber eh hin mal nen Paar bekannte gesichter treffen.

Meine Tel. Nr. hast du ja hoffe ich wenn nicht PN an Mich.

Erkennen solltest du mich auch

Viele Grüße


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 12:53 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




So, ich bin seit etwa einer halben Stunde wieder zu Hause.
Abgesehen vom Wetter war es ein spitzen Wochenende. Und das wichtigste ist, der Polo hat das Training heile überstanden. Aufgrund der Wetter- und Streckenbedingungen war das irgendwie leider nicht selbstverständlich.
Im Rennen selber lief es DEUTLICH besser. 1A
Es soll einen User dieses Forums gegeben haben dem man das grinsen operativ aus dem Gesicht entfernen mußte. Grinser

Gute nacht, ich bin platt.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Nur 2 Sekunden
BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 2:08 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Hallo Liebe Freunde der Grellen Farben und der alten Polos, Grinser

Gestern fand der letzte lauf zur Youngtimer trophy statt.

Dieses mal der komplette GP kurs inkl. der engen Formel 1 Variante, + Nordschleife.

Platz 3 in der klasse, 69er im gesamt.

Ziel erreicht bei allen Rennen dieses Jahr ins Ziel gekommen und nicht Letzter geworden. Cool

Wetter mässig war es eher mitteldurchwachsen.

Morgens Nass und ca. 50 % Der strecke mit Öl verschmiert.

Nachmittags beim Rennnen dann Sonne und ne Nahezu trockene Piste bei 2-5 C°.

Rennen lief völlig Problemfrei.

Es fehlten 2 sek. auf den 2. Platz in der klasse.

Hintergrund:

Wir waren 1 Minute vor Ende des Rennens noch mal über die linie gefahren.

Der vor uns Plazierte einige Minuten erst später.

Da aber der Gesamtführende abgewunken wird, und der aber 2 Sek. vor ende über die linie ging durfte der vor uns auch noch eine Runde fahren.

Damit wurde das nichts.

Haben auch nen Video vom rennen gemacht aber so lange niemand weiss wie man das einstellt kann ich es nicht zeigen....

Ich bedanke mich bei allen Helfern und allen die uns die Daumen gedrückt haben.

Bilder gibt es wieder vom Carsten denke ich.

Viele Grüße

Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 4:28 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 501
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Glückwusch zum 3. Platz. 1A

Alle Rennen zu beenden, das muss man erstmal schaffen. Cool

Leider war ich verhindert Schämen , sonst hätte ich mir das persönlich angeschaut.


MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 5:10 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




ich hoffe dein auto ist fertig Grinser jede andere ausrede zieht da nicht Grinser


Viele Grüße

Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 5:45 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Sebastian, schick mir die Video´s, dann sollte das klappen.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 6:47 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 501
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




polokult86 hat folgendes geschrieben:
ich hoffe dein auto ist fertig Grinser jede andere ausrede zieht da nicht Grinser


Viele Grüße

Sebastian.


Schön wöre es Blinzeln , dafür habe ich ein wichtiges Teil so gut wie sicher. Grinser

MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 9:00 pm Antworten mit Zitat
BerndG40Offline
Anmeldung: 12.04.2005
Beiträge: 525
Wohnort: Mühldorf / Oberbayern
Meister
Meister




Hey Sebastian,

gratuliere zu deiner guten Saison ohne Blessuren Very Happy

Grüße

Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 8:06 pm Antworten mit Zitat
Carsten WOffline
Anmeldung: 29.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 60
Wohnort: Meckenheim
Junior
Junior




Tach zusammen,
hier mal wieder ein paar Bildchen von mir. Wochenende war super. Samstags die Höllenboliden der Spezial-Tourenwagen-Trophy und sonntags die Youngtimer. Abgesehen vom fieskalten Wetter (Samstag morgen um den Gefrierpunkt) wars wirklich toll.
Um den 1er vom Sebastian abzulichten, hatte ich ca. 1,5 h an der Nordschleife Zeit. Diesmal hab ich im Hatzenbach abgedrückt.
Viel Spaß und danke nochmal, Sebastian!
Gruß
Carsten

Vorstart




Im Kampf




Der zweite Fahrer Andreas nach dem Boxenstopp


Polo jagt Porsche Grinser Grinser


153 PS treffen auf 800 kg... ES GEHT DOCH! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 8:57 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Danke Carsten!!!

Auf den Bildern sieht man auch schön unseren Trick mit dem Vorne Slicks hinten Regenreifen. Grinser

Andreas erzählte mir von seinem Duell mit dem Porsche.

Habe ihm auch grade die Bilder weitergeleitet.


Sehen uns am WE wieder am Ring.

Viele Grüße


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 8:27 am Antworten mit Zitat
SEMA-MotorsportOffline
Anmeldung: 30.08.2008
Alter: 40
Beiträge: 785
Wohnort: Kiel
Baron
Baron




Sehr schöne Fotos 1A
Jetzt bin ich um so gespannter auf das Onboard-Video!

Gruß, Sebastian

P.S. Polo jagt Porsche, so muss das sein Very Happy


< klick auf das Logo >
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2010 11:52 am Antworten mit Zitat
AntischrottOffline
Anmeldung: 29.04.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Oldenburg
Junior
Junior




Hi!

An dieser Stelle nochmal Glückwünsche von mir!

Grüße
AS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 1:17 am Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Guten Abend,

Habe heute abend mal versucht nen Film Hochzuladen.

Rausgekommen ist eine Runde auf dem GP Kurs beim Saisonfinale anfang Oktober.

http://www.youtube.com/watch?v=TAROG7P5AEY

Viel Spaß hoffe das gefällt.



MFG

Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 10:37 am Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Alter: 49
Beiträge: 728
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Baron
Baron




Jo.......
schön anzuschauen.

Haste mehr? Very Happy

Gruß MG4


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 12:23 pm Antworten mit Zitat
AntischrottOffline
Anmeldung: 29.04.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Oldenburg
Junior
Junior




Hi!

Schönes Video! Was für eine Kamera habt Ihr verwendet?

Und nicht vergessen, am 19.12. ist Weihnachtsfeier mit grillen in OL!

Viele Grüße
AS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 2:06 pm Antworten mit Zitat
SEMA-MotorsportOffline
Anmeldung: 30.08.2008
Alter: 40
Beiträge: 785
Wohnort: Kiel
Baron
Baron




Schönes Video und eine phantastische Strecke. Fährst Du ohne Sperre?

Gruß, Sebastian


< klick auf das Logo >
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 3:53 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Ja, noch fährt er ohne.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 4:09 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Moin,

Habe noch mehr muss aber sehen wie und wo ich das hochlade.

Ist ne heftige daten menge.

Habe ja auch noch die Nordschleifen filme. Grinser

Kamera war glaube ich ne GoPro.

Sperre kommt erst nächstes Jahr.

MFG

Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 5:03 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 501
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Schöne Inboard Aufnahmen.
Freue mich schon auf die anderen.

MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Polokult's Rundstrecken Polo 1 Gruppe 2
  >> Foren-Übersicht -> Motorsport
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 4 von 11  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Polo 2F G40 originale Fahrwerksfedern Nolimit022 Suche 0 Fr Nov 10, 2017 1:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Original Radio im Polo G40 Manu34 Elektronik 4 Do Sep 07, 2017 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Polo 2f Radlaufverbreiterung Manu34 Technik 1 Di Sep 05, 2017 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 Manu34 Kurioses & Dubioses 0 Do Aug 24, 2017 10:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu34 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife