Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de mittlerweile ca. 250MByte Speicherplatz (ohne Datenbanken) belegt?  
 
>> Foren-Übersicht -> Motorsport -> Polokult's Rundstrecken Polo 1 Gruppe 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 5:26 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 29
Beiträge: 2937
General
General




Da haste wohl recht Heee ... Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 10:17 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Guten Abend,

Nächstes Wochenende geht es wieder rund mit dem Kleinen Polo.

vom 08.bis 10. Oktober findet ihr mich beim RGB Saisonfinale.

Auf dem Grand Prix kurs des Nürburgrings zu einem Weiteren Lauf der Youngtimer Trophy.

Startnr. ist die 173.

Weitere Infos unter www.youngtimer.de

und auf www.rgb-ev.de

Hoffe das mich wieder welche besuchen kommen werden.

Viele Grüße

Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 9:55 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Ich werde wohl, wie bereits angedroht am Samstag aufschlagen. Trampolin

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 7:29 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Hallo Leute,

Sind heute wieder auf dem Nürburgring gefahren.

War wieder ein wochenende ohne Größere Probleme.

Der Polo Schnurrt wie ein kätzchen, nur werde ich für nächste Saison ne Sperre verbauen müssen.

Naja das kriegen wir hin.

Aufgabenstellung dieses Wochenende war ein 1 Std. Rennen auf dem Grand Prix Kurs.

Platzierung war Platz 40 im gesamt von 56

Platz 4 in der Klasse.

Ausser nem Dreher keine besonderen vorkommnisse.

Weiter geht es in 14 Tagen wieder am Nürburgring auf der 25 KM Langen verbindung aus GP Kurs und Nordschleife.

Dabei werde ich Unterstützt durch einen Guten Bekannten.


Dieses Mal danke ich vorallem den Forenmitgliedern und helfern Patrick B. und Carsten W.

Carsten wird auch wieder Bilder Posten.

Es ist auch ein Video erstellt worden Onboard.

Dies wird auch bald dann online sein.


Viele Grüße


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 10:26 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Hallo,
war in der Tat sein sehr gelungenes WE. 1A
Auch die "Instruktorrunden" auf der Nordschleife.
Gut das wir da morgens direkt gefahren sind, ab etwa 11:00 Uhr muß da wohl das blanke Chaos ausgebrochen sein.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 11:36 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Ja, das kann ich leider bestätigen. Ich wollte nachdem ich von euch weg bin noch eine Runde auf der NOS drehen...keine Chance. War mindestens 2 Stunden gesperrt und ich bin aufgrund des Verkehrschaos noch nicht einmal in die Nähe der Einfahrt gekommen.


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 5:32 am Antworten mit Zitat
AntischrottOffline
Anmeldung: 29.04.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Oldenburg
Junior
Junior




polokult86 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

Platz 4 in der Klasse.

Ausser nem Dreher keine besonderen vorkommnisse.



Hi Sebastian!

Sehr schön! Da hast du ein schön standfestes Auto, das Treppchen kommt dann von selbst!

Danke für die erfolglosen Anrufe, hatte das Handy nicht mit und war noch bei Harald im Garten unterwegs. Nach über 12 Std GaLa bin ich aber zum antworten zu müde gewesen...

Bin gespannt auf Bilder und Film!

Viele Grüße
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 8:01 pm Antworten mit Zitat
Carsten WOffline
Anmeldung: 29.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 60
Wohnort: Meckenheim
Junior
Junior




`n Abend zusammen,
so, Bilder kommen. Superschönes Wochenende mit absolutem Traumwetter, besser hätt´s fast nicht sein können. Jedes Mal wieder Gänsehautfeeling, wenn das Fahrerlager morgens früh langsam erwacht, die Motoren nach einigen Startversuchen mit röchelnden Webervergasern zum Leben erwachen und überall noch hastig an den Rennwagen geschraubt wird.
Kann ich wieder nur jedem wärmstens empfehlen. Die Möglichkeiten für Streckenfotos auf dem GP-Kurs halten sich für "Normalsterbliche" ohne Fotofuzzi-Ausweise und -Hemdchen leider sehr in Grenzen, trotzdem gibt´s viel zu sehen, zu riechen und zu hören.
Viele Grüße
Carsten


Die Ruhe vor dem Sturm


Anspannung vorm Start


Beim Vorstart, jetzt geht´s los...


Auf der Strecke






Konkurrent und Bekannter, trotzdem am Ende glücklich...


153 PS treffen auf 800 kg... ES GEHT DOCH! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 8:11 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 501
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Super Fotos Carsten. 1A

Mal sehen, das ich nächstes Jahr auch mal zum zuschauen an den Ring komme. Wenn ich mit meiner Baustelle, weiter bin, habe ich hoffentlich Zeit dafür.

MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 10:53 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Guten Abend,


Super Klasse Bilder Carsten hast du gut gemacht.

SMS Sollte das aber nicht beschleunigen. Very Happy

War ne normale frage hätten ja gleich den Großen Bilderblock für beide läufe machen können.

@Der Schwatte 2er der bald nen weissen hat:

Kannst schon am 24.10 vorbeikommen. Dann ist Westfalen Trophy auf dem Nürburgring.

Beim Gelben ist Konkurrent übertrieben.

Da war die Stoßstange ja schon ab. Augen rollen Augen rollen Darum habe ich die komischen seile an den abschleppösen : Merke: Staffel kennt keine Gnade.
Grinser Grinser

Der fahrer des Gelben wird am 24. bei mir mit ins Lenkrad greifen.

Viele Grüße


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 6:00 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 501
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Wenn nichts dazwischen kommt, werde mir den 24.10 groß im Kalender anstreichen.

Wenn das Wetter weiter so Richtung Winter geht, dann könnte es am Ring auch schneien.
Das wäre doch mal was, bei Schneefall ein rennen fahren, schön mit Schneeketten über die Nordschleife. Lachen

MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 6:05 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Wäre nicht das erste mal das Autos auf der Nordschleife im Schnee stecken bleiben. Blinzeln

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 7:00 pm Antworten mit Zitat
SEMA-MotorsportOffline
Anmeldung: 30.08.2008
Alter: 40
Beiträge: 785
Wohnort: Kiel
Baron
Baron




Sehr schöne Fotos, jetzt bin ich mal sehr auf das Onboard-Video gespannt Achtung!

Gruß, Sebastian


< klick auf das Logo >
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 12:00 am Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Schnee?? Ich hoffe wir brauchen sonnencreme. Cool

@der Schwarze 2er: Gerne melde dich einfach wegen ner eintrittskarte.

Nummer hast du ja.

Da der bursche der schrauben wollte heute absagen musste ist auch noch das Kartenkontingent machbar.

Schade das er nicht kann aber ich verstehe ihn.

Hoffen wir das wir nicht schrauben müssen dann klappt das auch ohne.


@ Sema: Bin auch gespannt auf den Film vom rennen muss der Kies ganz gut geflogen sein beim Abflug habe ich aber selber noch nicht gesehen.

Habe nur das Erste Training auf der Festplatte.

Sind aber knapp 900MB und 26min. laufzeit das müssen profis hochladen.

Mit deinem Getriebe muss ich mich noch erkundigen. Dauert noch etwas.

Viele Grüße


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 12:05 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




polokult86 hat folgendes geschrieben:
Schnee?? Ich hoffe wir brauchen sonnencreme. Cool

Sebastian.

Das ein schließt das andere ja nicht zwingend aus.
Ich hätte damals gerne die Gesichter von dem einen oder anderen Tourifahrer gesehen als er im Bergwerk mit seinen Semis auf den geschlossene Schneedecke zugedonnert ist. Noch mehr geschockt Trampolin
Was willst Du eigentlich "schrauben"? Die Kiste läuft doch wie ein Uhrwerk.
Never touch a running Polo. 1A

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 12:53 am Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Du weisst aber das der Pechvogel auf dem auto mitfährt.
Grinser Grinser

Ich hoffe das wir nicht schrauben müssen.

Nein, Trockene strecke oder nass. Aber kein schnee. Blinzeln

Hast du schon ein Team gefunden oder ist das Porsche Team spruchreif?

Viele Grüße


Sebastian.


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 1:37 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Lass den Pechvogel einfach nicht schrauben. Blinzeln

Fix ist Teammäßig noch nichts, aber ich bin da guter Dinge, und wenns nichts wird geht die Welt auch nicht unter. Blinzeln

Im Moment ist meine größte "Sorge" wie ich meine 5 Runden noch, möglichst mit dem Polo, abfahren kann. Grinser

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 1:35 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Hat nächsten Samstag die schleife offen? Grinser

Bei mir ist nen schraubär ausgefallen. *Grins*

MFG


Sebastian


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 4:39 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Hmm, zufälliger weise habe ich für das WE "Ausgang" bekommen. Blinzeln
Somit könnte man den Ausfall ja ggf kompensieren. Trampolin

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 11:29 pm Antworten mit Zitat
polomannOffline
Anmeldung: 14.12.2006
Alter: 34
Beiträge: 191
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Junior
Junior




[offtopic]
Werdet ihr beiden am Samstag bei der RCN Party anwesend sein? Kann gut passieren, dass ich mich da rumtreibe, wenn alles glatt läuft...
[/offtopic]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Polokult's Rundstrecken Polo 1 Gruppe 2
  >> Foren-Übersicht -> Motorsport
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 3 von 11  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Polo 2F G40 originale Fahrwerksfedern Nolimit022 Suche 0 Fr Nov 10, 2017 1:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Original Radio im Polo G40 Manu34 Elektronik 4 Do Sep 07, 2017 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Polo 2f Radlaufverbreiterung Manu34 Technik 1 Di Sep 05, 2017 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 Manu34 Kurioses & Dubioses 0 Do Aug 24, 2017 10:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu34 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife