Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das das "G" in der Bezeichnung von G-Lader von der Kontur der Gehäusehälften und des Verdrängers kommt?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Vorsicht vor User "Gesechzig" Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:15 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5810
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Ich würde es begrüßen wenn alle sich hier etwas sachlicher äußern würden.
Persönliche Anfeindungen bitte unterlassen, oder per PN. Blinzeln

Danke.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:15 pm Antworten mit Zitat
TurboStefanOffline
Anmeldung: 08.03.2007
Alter: 37
Beiträge: 1295
Wohnort: Lich / Hessen
König
König




Gesechzig hat folgendes geschrieben:
ohhh man nein....damit will ich sagen das ich wiss was es
für leute gibt....solche und solche halt...

bzw... man hat das am anfang nicht unbedingt so wargenommen.

schon wenn ich deine beiträge lese kann ich eigentlich schon
feststellen das du nicht mehr alle tassen im schrank hast ! Blinzeln

JA....und das würde ich dir auch sagen wenn du vor mir stehst.

MfG



wir können wetten ...... das du das nicht sagtst wenn du vor mir stehst... einige hier im forum kennen mich live ... kummpel glaube mir du würdest es nicht sagen...
in meinen augen .......... mods ich lass es okay ... also ibiza ich komm mit alleine der spruch reicht mir.. ich will es von ihm ins gesicht gesagt bekommen.


Ein Polo ist was ganz besonderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:36 pm Antworten mit Zitat
ibizag60Offline
Anmeldung: 13.05.2008
Alter: 30
Beiträge: 272
Wohnort: Sinntal
Experte
Experte




golf16v hat folgendes geschrieben:


Hast du ne Paketnummer von ihm erhalten?



nööö würde keine geben


Softwareoptimierung, Fahrwerke, EBC Bremsen usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:42 pm Antworten mit Zitat
GesechzigOffline
Anmeldung: 18.11.2009
Alter: 78
Beiträge: 56
Junior
Junior




glaub es doch einfach man !?

hab ich dich bis jetzt beschissen ?? du hast bilder von jedem scheiß
bekommen, du hast fast jeden abend eine PN geschrieben.
ich hab dir immer geantwortet usw..

wie ich zum staatsanwalt schon gesagt habe würde ich betrügen würde
ich gar nicht zurückschreiben. und ich würde da nicht bei VW
rumhängen sondern bei ferrarie oder so...da sind die teile
nämlich 5 mal soviel wert...schon gewusst ???

also wo liegt nun das genaue problem ????????


MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:43 pm Antworten mit Zitat
Rucksack-G40Offline
Anmeldung: 01.01.2006
Beiträge: 546
Wohnort: Wetzlar
Meister
Meister




Forumstreffen zur Geschäftsauflösung ! Grinser

ERBARMEN ..., zu spät, die Hessen kommen ... Cool


Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !

Niveau wirkt nur von unten gesehen wie Arroganz ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:50 pm Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Alter: 49
Beiträge: 728
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Baron
Baron




Alter Verwalter,was geht denn jetzt ab? Noch mehr geschockt

@Gesechzig
nichts gegen Deine Person aber bring das Ding zu einem guten Ende
in gegenseitigem Interesse.
Alles andere kostet nur Nerven und gibt ne menge Ärger!

MG4


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:58 pm Antworten mit Zitat
GesechzigOffline
Anmeldung: 18.11.2009
Alter: 78
Beiträge: 56
Junior
Junior




ich bin fast fertig hier von daher wird nicht mehr viel passieren
ausser das ich bald gäste bekomme Grinser

normal regeln kann man hier ja nichts wie du gelesen hast,
da hab ich noch nichtmal was geschrieben die sache ist
trozdem eskaliert !

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 11:02 pm Antworten mit Zitat
ibizag60Offline
Anmeldung: 13.05.2008
Alter: 30
Beiträge: 272
Wohnort: Sinntal
Experte
Experte




Gesechzig hat folgendes geschrieben:
glaub es doch einfach man !?

hab ich dich bis jetzt beschissen ?? du hast bilder von jedem scheiß
bekommen, du hast fast jeden abend eine PN geschrieben.
ich hab dir immer geantwortet usw..

wie ich zum staatsanwalt schon gesagt habe würde ich betrügen würde
ich gar nicht zurückschreiben. und ich würde da nicht bei VW
rumhängen sondern bei ferrarie oder so...da sind die teile
nämlich 5 mal soviel wert...schon gewusst ???

also wo liegt nun das genaue problem ????????


MfG



also sowas... hab doch nur geschrieben das es keine geben würde... und wer ist den hier der staatsanwalt bitte schön?
naja nach einanhalb monaten muss man da schon mal nachhacken was denn da los ist. erst sagst du du hast den kopf veschickt dann wieder nicht dann bekommt man gesagt das die dk nicht ansatz weiße was dran gemacht worden ist und das für das geld! da musst du auch mit solchen reaktionen rechnen. und das es nun so rüber kommt das du einen über den tisch ziehst is ja mal klar.


Softwareoptimierung, Fahrwerke, EBC Bremsen usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 11:09 pm Antworten mit Zitat
TurboStefanOffline
Anmeldung: 08.03.2007
Alter: 37
Beiträge: 1295
Wohnort: Lich / Hessen
König
König




also ich werde mich aud dieser diskussion jetzt zurück ziehen... die beteiligten wissen wieso.

mfg
IQ
das ist mein neuer name *lach*


Ein Polo ist was ganz besonderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 12:38 am Antworten mit Zitat
*BastiBerlin*Offline
Anmeldung: 28.11.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Hauptstadt
Junior
Junior




Grinser Endlich mal action hier....

Nee im ernst
@ibizaG60

Sag doch mal den Kurs an,den du berappen musstest?!?!

MFG Basti


Airbags...??? Wir sterben wie Männer!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 1:02 am Antworten mit Zitat
HG40Offline
Anmeldung: 08.12.2003
Beiträge: 325
Wohnort: Bad Fallingbostel
Profi
Profi




1000 wenn ich das richtig verstanden habe....kann ich also gut verstehen dass er sich aufregt....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 1:45 am Antworten mit Zitat
ChrisOffline
Anmeldung: 29.06.2004
Alter: 33
Beiträge: 365
Wohnort: Bergkamen (Unna)
Profi
Profi




Mir fällt da auch nix mehr zu ein. Da bezahlt jemand 1000€ und muss dann noch mit dummen Sprüchen rechnen, wenn er nachhakt bzw. die Sachlage ganz nüchtern betrachtet hier schildert...
Ich drücke ibizag60 jedenfalls die Daumen, dass er seine Teile bekommt und die nicht versaut sind.

Echt schade. Genau wegen solchen Leuten ist es so schwierig für Neugründer Fuß zu fassen...Weil von den Kunden immer (begründete) Zweifel kommen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 10:42 am Antworten mit Zitat
ibizag60Offline
Anmeldung: 13.05.2008
Alter: 30
Beiträge: 272
Wohnort: Sinntal
Experte
Experte




*BastiBerlin* hat folgendes geschrieben:
Grinser Endlich mal action hier....

Nee im ernst
@ibizaG60

Sag doch mal den Kurs an,den du berappen musstest?!?!

MFG Basti


genau 929,90€

wenn man da nicht mal nach fragen darf... und am allerbesten ist noch das er die dk garnicht gemacht hat. da will er mir 40 euro zurück überweisen da frage ich ihn ob er es per paypal gemacht hat. da bekommt man dann als antwort ich soll jetzt nicht rum heulen wegen den 40 euro Noch mehr geschockt


Softwareoptimierung, Fahrwerke, EBC Bremsen usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 10:43 am Antworten mit Zitat
ibizag60Offline
Anmeldung: 13.05.2008
Alter: 30
Beiträge: 272
Wohnort: Sinntal
Experte
Experte




anderen foren mitgliedern droht er usw. weiß nicht was das soll.


Softwareoptimierung, Fahrwerke, EBC Bremsen usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 10:56 am Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Kopf Hoch Ibiza,

Lass es bleiben, wenn es nicht passt Rechtsanwalt.

und wenn er meint große fresse zu haben, schicke die Rechnung mal ans Finanzamt bei ihm. Grinser Grinser Grinser

Denke nicht das das alles mit rechten dingen zugeht.

Kloppen mit so nem Vogel muss man nicht.

@Turbostefan: Ich kenne dich ja vom Polo Corso am Ring.
Damit will ich auch keinen ärger haben. Blinzeln

Den Staatsanwalt kennt er warscheinlich schon per du.

Bei seiner Art und weise wie er seinen Job macht.

Aber war klar das er mit nem Ferrari Argument kommt.

Glaube aber nicht das die ihre seltenen Teile an nen Grünschnabel ohne Referenzen schicken.

Denke bei denen würde auch nicht über dein nicht vorhandenes Benehmen dem Kunden gegenüber, hinweg gesehen.

Aber nur 40e für ne nicht bearbeitete DK???
Etwas wenig.

@Ibiza: Schau mal in die Vorab genannten Foren vielleicht macht ihr geschädigte gemeinsame sache. Zumindest können die dir ne Ermittlungsnr. geben.

Viele Grüße


Sebastian.


P.S. Forumstreffen an der Polnischen Grenze??

Schließe mich dann ab KS dem Corso an.
Grinser Grinser Grinser Grinser Grinser Grinser


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 4:49 pm Antworten mit Zitat
ibizag60Offline
Anmeldung: 13.05.2008
Alter: 30
Beiträge: 272
Wohnort: Sinntal
Experte
Experte




bin mal gespannt wann er mir die 40 euro überweist. normal müsste er mir da 60 euro zurück geben


Softwareoptimierung, Fahrwerke, EBC Bremsen usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 5:02 pm Antworten mit Zitat
golf16vOffline
Anmeldung: 15.01.2010
Beiträge: 19
Neuling
Neuling




Find das eh schon Krass das hier der volle Betrag per Vorkasse genommen wurde.
Ich kenn mich da jetzt nicht so aus.. aber ich bin sowieso dafür das erst die Arbeit , dann die Bezahlung erfolgt.

Ob es jetzt ne G-laderüberholung ist oder eine Lackierung...
Vorkasse vor allem ein solch hoher Betrag würde ich wirklich nur bei Firmen machen die bekannt sind und vor allem einen guten Ruf haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 5:21 pm Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Alter: 49
Beiträge: 728
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Baron
Baron




Gut,kann man jetzt so oder
so sehen mit der Vorkasse.

Viele bleiben auch nach getaner Arbeit auf Ihrem Geld sitzten.
Bei "Neukunden" bin ich vorsichtig und verlange je
nach Arbeitsfortschritt auch schon mal Abschläge.

In diesem Fall wäre wohl 50/50 O.K. gewesen,
oder Vorab von @Gesechzig eine schriftliche Auftragsbestätigung
mit Auftragsvolumen/Summe so das der Kunde was in der Hand hat.

Nu ist zu Spät;Kind is in Brunnen Traurig

Gruß MG4


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 7:30 pm Antworten mit Zitat
ibizag60Offline
Anmeldung: 13.05.2008
Alter: 30
Beiträge: 272
Wohnort: Sinntal
Experte
Experte




habe ja ne rechnung


Softwareoptimierung, Fahrwerke, EBC Bremsen usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 8:02 pm Antworten mit Zitat
HG40Offline
Anmeldung: 08.12.2003
Beiträge: 325
Wohnort: Bad Fallingbostel
Profi
Profi




sich so jung selbstständig zu machen kann gut gehen muss es aber nicht, meistens fehlt einfach die Reife....
viele werden halt schwach wenn sie sehen dass sie mehrere tausend Euro Umsatz machen und verprassen die Kohle und kümmern sich immer weniger um ihr Geschäft. Doch das holt sie irgendwann ein und irgendwann ist Ende.

hab das erst kürzlich bei jemanden mitbekommen. Hat sich mit 20 selbstständig gemacht, das erste Jahr lief auch gut knapp 50t € Umsatz...da kann man sich ja mal was gönnen.(der größte Fehler den viele machen, sie geben das Firmengeld für Privatzwecke aus)..Kohle verballert, Lieferanten nicht bezahlt, Finanzamt wollte auch Kohle und schon war sie da die Insolvenz...


Ich weis nicht ob es in diesem Fall hier auch so ist, könnte mir aber vorstellen, dass er sich etwas übernommen hat und mit der Arbeit nicht mehr nachgekommen ist, oder sich nicht darum gekümmert hat...aber mit beiden Händen die Kohle ausgegeben hat Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckerfreundliche Anzeige  

Vorsicht vor User "Gesechzig"
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 4 von 7  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "WU"- Webseite gesucht Stummel Dies und das 1 Fr Mai 06, 2016 2:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morgiges Treffen in Bebra " Am K... G-nuch Clubs, Vereine & Treffen 0 Sa Sep 06, 2014 8:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Mitglied "vinni" Patrick B. MODRUM 4 Di Okt 30, 2012 9:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Kleiner" Getriebedefekt Manu34 Motoren 2 Sa Jul 28, 2012 2:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 16" mit 165/40r16 in Berlin ! Polo32fgt Technik 6 Fr Apr 27, 2012 7:54 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife