Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das das "G" in der Bezeichnung von G-Lader von der Kontur der Gehäusehälften und des Verdrängers kommt?  

>> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei -> Warndreieck/1. Hilfe Koffer
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Warndreieck/1. Hilfe Koffer
BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 7:37 pm Antworten mit Zitat
pg40Offline
Anmeldung: 26.10.2004
Meister
Meister

Hi jungs

also wollte mal fragen wo ihr euren Warndreieck/1. Hilfe Koffer verstaut habt so dass man sie nicht sieht + nciht stören ?

und

nicht dass ich vor habe ohne zu fahren, aber was passiert wenn ich ohne fahre und unser freund und helfer checkt das ?? was kostet mich das? druecken die en auge zu ?

vielen dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 7:47 pm Antworten mit Zitat
Micha16VG40Offline
Anmeldung: 20.04.2004
König
König

Also mein Zeug habe ich unterm sitz verstaut....kommt immer drauf an wie der Freund und Helfer drauf ist, kostet glaube ich normalerweise auch ein paar Euros...

POLO 16VG60
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 10:58 pm Antworten mit Zitat
pg40Offline
Meister
Meister

kk danke schön bei mir unterm sitz passts ledier net ... naja werde mir shcon was einfallen alssen und wenns en warndreieck ist welches in den ascher reinpasst ...

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 11:13 pm Antworten mit Zitat
Micha16VG40Offline
König
König

...zum aufpußten, wa?? Blinzeln

POLO 16VG60
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 11:37 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Moderator
Moderator

Viel wichtiger als das Bußgeld finde ich wie Du ohne Verbandkasten Erste Hilfe Leisten willst, oder ohne Warndreieck ne Gefahrenstelle absichern?
Ich habe derzeit das Warndreieck an der Rückwand befestigt, wie von VW vorgesehen, und den Verbandkasten + zusätzlicher Warnweste am originalen Halter befestigt.
Ab kommender Saison werden die klotten in Fächern in den Seitenkästen verschwinden.
Habe alle drei Dinge übrigens schon gebraucht.
Naja, den Verbandkasten hätte ich mir sparen können. Traurig
War kein sooo tolles erlebniss.

Mfg Patrick

Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 12:48 am Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Moderator
Moderator

Denke auch,das man diese Sachen immer dabei haben sollte!
Werde sie in der ersatzradwanne verstauen,samt Reifenpilot... Blinzeln

@Micha
Is klar das das bei Dir untern Sitz passt...deswegen passt du ja auch nicht mehr... Grinser

Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 8:36 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Moderator
Moderator

ohne die dinger kannst du inzwischen richtig eins auf deckel bekommen...

meine sind unter meine hifiausbau verstaut, die verkleidung lässt sich abnhemen und darunter hab ich das nötigste verstaut, wanrdreieck, verbandskasten, 1 liter öl, neue zündkerzen... was man eben bei einem getunten motor so bei haben sollte Smile

@micha
unter dem sitz? wie bekommst du das da drunter, ich krieg bei mir nicht mal die hand zwischen Smile dann sitzt du aber heftig hoch oder?

mfg Andreas

~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 10:26 am Antworten mit Zitat
Micha16VG40Offline
König
König

Schämen Ja, leider.... siehe auch Komentar Heinz, aber ich werd mal versuchen die Sitze tieferzu bekommen... Außerdem bin ich auch mit 1,92 nicht gerade klein....
Habe jetzt orginale Polo Colour Concept Sitze, da paßt das ohne weiteres....

POLO 16VG60

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 5:18 pm Antworten mit Zitat
pg40Offline
Meister
Meister

mein prob ist: hab en 2-sitzer und der boden von meinem
" kofferraum " ist fest verschraubt + anlage oben drauf, brauche 10 min um das alles ab zu schrauben + die kabel zu entfernen ...

und wenn ein grüner mich auf warndreieck anspricht und ich erstmal en werkzeugkasten hole um mein auto auseinaner zu bauen dann würde der glaube ich sauer werden ...

@micha: das mit dem aufbalsen ware ne geile idee ... dann noch mit nem bleigewicht dran und es wäre perfekt Cool

aber punkte bekommt man nicht wenn man ohne angehalten wird ?
( ich frage nur aus interesse )

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 7:16 pm Antworten mit Zitat
turbopolosteilheckOffline
Anmeldung: 20.05.2004
Profi
Profi

wde und 1 hk brauch man nicht für andere sondern für sich selbst was machst du wenn du einen unfall hast keiner ist das und du blutets wie sau verbluten oder was?
immer für sich selbst sorgen Überrascht
und der nehste ist so wie du und hat auch nicht dabei Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2005 7:56 pm Antworten mit Zitat
pg40Offline
Meister
Meister

ihr stellt mich jetzt hin als ob ich ein opel-fahrer wäre ... Blinzeln

ich will die sachen ja dabei haben, sonst hätte ich den topic hier net gemacht, aber ich such halt das passende örtchen dafür.
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Warndreieck/1. Hilfe Koffer
  >> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe! :-( jonas Motoren 3 Mo Mai 19, 2014 7:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher auslesen lassen....HIL... Koradhil Technik 9 Di Feb 25, 2014 5:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE!! Schraube beim Riemenspanner a... Inter Motoren 1 Mo Feb 24, 2014 10:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE..Einspritzung..Motor mit Benzin... Polo32fgt Technik 12 Sa Okt 19, 2013 5:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dringende Hilfe bei Zahnriemenwechsel Polo32fgt Motoren 9 Mi Feb 13, 2013 3:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife