Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das ich für verschiedene Foren noch Moderatoren suche?  
 
>> Foren-Übersicht -> Innenraum -> 2er g40 Innenausstattung bilder dringend
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

2er g40 Innenausstattung bilder dringend
BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 10:54 pm Antworten mit Zitat
flipfloppolog40Offline
Anmeldung: 15.11.2007
Alter: 38
Beiträge: 103
Wohnort: HF
Junior
Junior




hallo polo freunde,
such dringend bilder von der schwaz roten und schwarz silbernen ausstattung.

und frage.sind die hintern seitenteile/verkleidung bei der schw/sil,immer komplett schwarz.denke nicht oder.

mfg daniel


2F Polo G40/G60 RS2 ,PS??-) Cameleon Lack,Clean,Volleder,8/9x14 TH-Line,Batuck,Koni Fahrw,Salzmannrahmen etc
Polo G40 86c 500 Verk.Neuaufbau Genesis G40
Golf 1 GTI 22.12.83 16V KR mit 45 Weber etc.
Jetta1 BJ 1982 1Hand 94TKM,Porsche Telefon 6/7x15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 8:38 am Antworten mit Zitat
der danielOffline
Anmeldung: 16.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: berlin
Experte
Experte




hi, gib mir mal deine email-adresse, ich habe da ein paar bilder ... leider sieht man da nicht die hinteren pappen ...

ich habe noch einen neuen satz vordere pappen da ... silber/schwarz ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 9:02 am Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 1317
Wohnort: Dinslaken
König
König




Die Ausstattungen bei Ebay sind bis auf die Sitze nicht 100% richtig für den G40 wenn Du das meinst Blinzeln

http://www.g-laderseite.de/forum/album_pic.php?pic_id=449


www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 8:57 pm Antworten mit Zitat
flipfloppolog40Offline
Anmeldung: 15.11.2007
Alter: 38
Beiträge: 103
Wohnort: HF
Junior
Junior




Hay mail man g40 die habe ich auch schon gesehen (die von Ebay).
Die interressieren mich weniger da ich über 8 Ecken ne Schw/sil. kriegen kann die seit 12 Jahren auf dem Dachboden mit Plane bedeckt steht.Leider sind aber nur schw.Kunstlederseitenteile dabei.

Egal.
Könntest du mir auch noch Bilder von hinten machen.Mfg Daniel


2F Polo G40/G60 RS2 ,PS??-) Cameleon Lack,Clean,Volleder,8/9x14 TH-Line,Batuck,Koni Fahrw,Salzmannrahmen etc
Polo G40 86c 500 Verk.Neuaufbau Genesis G40
Golf 1 GTI 22.12.83 16V KR mit 45 Weber etc.
Jetta1 BJ 1982 1Hand 94TKM,Porsche Telefon 6/7x15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 9:00 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 1317
Wohnort: Dinslaken
König
König




flipfloppolog40 hat folgendes geschrieben:

Könntest du mir auch noch Bilder von hinten machen.Mfg Daniel


Pfui Blinzeln

Morgen... denke mal ich fahr morgen mal wieder mit nur 805 kg Auto zur Arbeit, Wetter soll ja schön werden Cool Dann mach ich das Bild drekt mit.


www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 8:47 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 1317
Wohnort: Dinslaken
König
König




Wie versprochen:

http://www.g-lader.info/pics/DSC00268.JPG

http://www.g-lader.info/pics/DSC00269.JPG


www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 9:22 pm Antworten mit Zitat
flipfloppolog40Offline
Anmeldung: 15.11.2007
Alter: 38
Beiträge: 103
Wohnort: HF
Junior
Junior




Ich mags halt von hinten am liebsten Grinser

Spaß bei seite danke dir mail man.Übrigens echt gepflegter 2er G40.Ist deiner auch 500 Serie.


2F Polo G40/G60 RS2 ,PS??-) Cameleon Lack,Clean,Volleder,8/9x14 TH-Line,Batuck,Koni Fahrw,Salzmannrahmen etc
Polo G40 86c 500 Verk.Neuaufbau Genesis G40
Golf 1 GTI 22.12.83 16V KR mit 45 Weber etc.
Jetta1 BJ 1982 1Hand 94TKM,Porsche Telefon 6/7x15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 11:10 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 1317
Wohnort: Dinslaken
König
König




Ja, das ist er.


www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 12:33 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 2519
Wohnort: Siegen
Moderator
Moderator




Tsts...hat doch jeder... Cool Blinzeln ...
Mfg
Heinz

EDIT: *LOL* Noch einer,der immer die Nordschleifenkarte dabei hat... Grinser


Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 10:51 pm Antworten mit Zitat
flipfloppolog40Offline
Anmeldung: 15.11.2007
Alter: 38
Beiträge: 103
Wohnort: HF
Junior
Junior




Dachte du hast 2 St 1500 Serie. Grinser


2F Polo G40/G60 RS2 ,PS??-) Cameleon Lack,Clean,Volleder,8/9x14 TH-Line,Batuck,Koni Fahrw,Salzmannrahmen etc
Polo G40 86c 500 Verk.Neuaufbau Genesis G40
Golf 1 GTI 22.12.83 16V KR mit 45 Weber etc.
Jetta1 BJ 1982 1Hand 94TKM,Porsche Telefon 6/7x15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

flipfloppolog40 braucht die Sitze nicht mehr
BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 12:53 pm Antworten mit Zitat
audi50glOffline
Anmeldung: 19.10.2008
Alter: 48
Beiträge: 309
Profi
Profi




An sich ist es erfreulich, dass jemand ein so seltenes Modell wie den Vorserien-G40 restaurieren will. Schade ist nur, dass dieser jemand, nämlich Daniel (flipfloppolog40) meint, die Leute, die ihm Hilfe anbieten, regelmäßig verschei.ern zu können. Angefangen hat die Geschichte im Herbst 2008, als ich eine sehr gut erhaltene 2er GT/G40-Ausstattung zum Verkauf angeboten habe. Ein Interessent war Daniel, der seit etwa Weihnachten 2008 die nächsten 3 Monate genutzt hat, einen Termin nach dem anderen platzen zu lassen. Mal konnte er Mutters Auto nicht kriegen, mal musste er ganz plötzlich arbeiten, mal hörte ich, dass er die Sitze nicht im Polo transportieren kann, weil er dann die Recaros, die drin sind, ausbauen und wieder einbauen müsste. Nach 3 Monaten hat sie dann jemand anders gekauft. Irgendwann, einige Monate später schrieb dann "Lena Berges": Habe gehört, du hast noch schwarz-rote G40-Sitze abzugeben" Dumm nur, dass unten "Gruß Daniel" stand. Die Sitze waren schon längst verkauft, es gab sogar Interessenten aus Frankreich für weit höhere Preise. Nachdem Daniel diesen Thread startete, um die Restauration des G40 anzukündigen, habe ich ihm noch einige vorhandene 2er G40-Teile angeboten, etwa einen guten Grill, Embleme, Hutablage, Satz Verkleidungen, rechts sogar ohne Spiegelloch, ein satz Hockenheim mit Deckeln. Er bestätigte den Übergabetermin am 19.09.2009, etwa 20km von seiner Heimat. Für die Sitze hätte er damals immerhin 80km fahren müssen.
Was letzten Samstag folgte, war klar: Kein Daniel, keine Absage als mail oder sms, Anruf oder was auch immer. Find ich mehr als ärgerlich, was dieser Mensch so treibt. Hab ich wenigstens ein Auto voll Teile spazieren gefahren, hab ja sonst nichts zu tun.

Nachdem ich nicht der einzige bin, der von ihm so veralbert wurde, schlage ich vor, ihn für dieses Forum zu sperren, da Einträge als "Schwarzes Schaf" auf der G-Laderseite keine Verhaltensänderung bewirkten.

Ein Aufruf an die Foren-Mitglieder: Verkauft ihm nichts, handelt nicht mit ihm, ignoriert ihn einfach. Wenn Ihr Sachen unbedingt abgeben möchtet: 100% Vorkasse per Überweisung, sonst klappt es garantiert nicht mit dem Handel. Das ist meine persönliche Meinung aufgrund der hier beschriebenen Erfahrungen.

So als ob nichts gewesen wär, hat er bei g-lader.info eine FIN-Abfrage gestartet für einen 2er G40. Einfach nur dreist. Das zeigt immerhin, dass seine Nichtmeldung nicht an Krankheit, Unfall oder höherer Gewalt liegt. Denn, wenn er was will, kann er sich melden. So wie gerade im Forum, wo er meinte, er hätte ja angekündigt, dass er vielleicht nicht erscheint.

(EDIT:Nachdem er am Sonntag als schwarzes Schaf gemeldet wurde, weil am Tag zuvor der Termin ohne Abmeldung geplatzt ist, hat er sich zu Wort gemeldet , u.a. mit der Aussage, dass er am Montag, also gerade 2 Tage nachdem ich die Teile vergeblich zum Treffpunkt geschlört habe, bei ebay Felgen ersteigert hat. War das etwa der Grund, warum er meine nicht mehr wollte und sich nicht abmeldete? Das würde auf einen schlechten Charakter schließen lassen. EDIT ENDE)

Diese Info ist auch auf bei anderen VW-Polo-Foren zu lesen, um Euch vor diesem Menschen zu schützen.

Gruß
Christian


Zuletzt bearbeitet von audi50gl am Sa Sep 26, 2009 9:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet


www.audi-50.de und www.g-lader.info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 1:21 pm Antworten mit Zitat
Polo_2_Coupe_G40Offline
Anmeldung: 15.04.2008
Alter: 42
Beiträge: 569
Wohnort: Isernhagen
Meister
Meister




Sehr aufschlussreich Dein Beitrag.
So weiss man wenigstens, dass man um diesen User einen großen
Bogen machen muss.
Hilfreich wäre es vielleicht, wenn man im Beitrag "schwarze Schafe"
so eine Art Tabelle erstellen könnte, wo man kurz und knapp etwas über User erfahren kann. Mittlerweile ist der Thread so lang und unübersichtlich geworden.
Soll nur mal ein Denkanstoss sein, falls sowas möglich ist.

Gruß
Ralph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

G40 500er Ausstattung für flipfloppolog40
BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2009 1:00 pm Antworten mit Zitat
audi50glOffline
Anmeldung: 19.10.2008
Alter: 48
Beiträge: 309
Profi
Profi




Inzwischen ist Geld für Verkleidungen und Grill überwiesen, von den anderen Sachen wie den Hockenheims, die ich vergeblich mitgeschleppt habe, keine Rede mehr. Abholtermin noch offen.

Gruß
audi50gl


www.audi-50.de und www.g-lader.info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

2er g40 Innenausstattung bilder dringend
  >> Foren-Übersicht -> Innenraum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aufkleber im kofferraum 2er G40 - 1e ... Jaap Peters Dies und das 0 Mi Nov 20, 2013 3:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder vom Überollkäfig Patrick B. Innenraum 77 Mi Aug 22, 2012 10:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lüfternummer 2er G40 dringend Polo_2_Coupe_G40 Motoren 3 Mo Jun 25, 2012 12:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dringend! welche bremsschläuche an sb... Polosteffl Technik 17 Mo Mai 14, 2012 8:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dringend: Dicke der Kopfdichtung G40 Lars G Motoren 4 Sa Okt 29, 2011 12:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife