Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das dieses Forum mehr als 3.000 Mitglieder hat?  
 
>> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen -> Mein Polo..... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 7:51 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Gpfirsich hat folgendes geschrieben:
Ja macht endlich Spass und läuft ohne Mucken.
Der einzigste Wehrmutstropfen ist halt die Traktion obwohl 15 Zoll, werde mir vieleicht für den Ring und so 1/8 und 1/4 Meile Veranstaltungen Semi-Slicks besorgen. Smile



...hab noch nen Satz 13 Zoll Slicks als Garagendeko rumliegen!!!

willste haben????????????????? Very Happy

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 9:59 am Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Kriege doch mit der Rocco Bremse keine 13 Zoll mehr drauf!! Irritiert


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 8:19 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




wie Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...also ich hab die schon getestet, Alter das rückt und reißt wie Sau!!!!

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 10:52 am Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




So habs vor 2-3 Wochen endlich mal geschaft en richtiges Fotoshooting mit meinem kleinen zu machen.
Hier das Resultat, ich hoffe es stößt auf Begeisterung!!!! Grinser



















Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 2:14 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




1A sage ich nur, wenn ich Deinen Polo sehe. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 2:42 pm Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




hey die Spiegelungen im Lack, mit welcher Software haste die gemacht? Grinser Grinser Grinser


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 3:34 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




schic schick...
stück tiefer müsste er optisch Smile

und die spiegel + rückleuchten finde ich gehen gar nicht!
wenn dann originale KPUs... hab noch nen paar satz da Very Happy
rückleuchten wären originale engländer auch schöner, passt beides eher zum oldschool look von deinem...

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 8:40 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Ahhh na endlich!!!! Sehr schön!!!!

hey wo ist meine heckscheibe!!!!!!!!!!!!!???????????????????????

...beim Einbau kaputt gemacht, oder vertickt!!??? Blinzeln

Gruß Rene

PS: geb Andy Recht, nen Tick tiefer wäre noch besser


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 8:45 pm Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




die felgen stehen dem kleinen echt gut...was das fürn lenkrad geht das so bissel in die tiefe...

Geht sicherlich gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 10:59 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Das Lenkrad ist ein OMP Corsica, ist geschüsselt.
Wollte unbedingt eins mit Wildleder und das Lenkrad musste näher zu mir, das geht nur mit einem geschüsseltem Lenkrad oder Nabenverlängerung, habe mich für eine geschüsseltes entschieden.

Mit tiefe gebe ich euch recht.
Von der Optik, und rein vom Gewinde wäre es möglich, müsste er noch runter, aber vom fahrerischen ist es so wie es jetzt ist Top.
Ich komme fast überall drüber und habe en bissi Federweg.
Wenn ich den noch tiefer schraube muss ich wieder überall aufpassen net aufzusetzten es hoppelt mehr und somit weniger Traktion. Blinzeln

Bezüglich den SPiegeln bin ich selbst der Meinung das sie net so der Reißer sind, aber die org. sind hässlich.
Was willste den für die KPU´s haben Andreas ??

Die Rückleuchten gefallen mir eigentlich ganz gut aber passen vieleicht wirklich net mehr zum Gesamtbild.....

@Jochen
Welche spiegelung?

@Rene
Kommt wohl net mehr rein, werden wohl komplett Makrolon-Scheiben einzug finden.


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 5:47 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Gee4Ti aka Gee6Ti hat folgendes geschrieben:
hey die Spiegelungen im Lack, mit welcher Software haste die gemacht? Grinser Grinser Grinser


Mit ner Speckschwarte eingerieben Grinser

Gefällt mir sehr sehr gut dein Autochen!

Wir groß ist denn das Lenkrad nochmal? Sieht aus wie min. 34 oder sogar 36cm.

Sag mal, wie sind denn die Kumhos so?


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 10:47 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 982
Baron
Baron




Die Position vom Ölkühler sagt schon alles !

"Aus dem Weg! " Grinser

Schöner 2'er !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 12:16 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Das Lenkrad ist 350mm.
Aber auf dem Bild wirkt das Lenkrad echt riesig, aber so groß ist es auch wieder net. Lässt sich aber super lenken mit der Größe und wegen dem Wildleder.

Die Khumos sind echt super, also aufen Ring war ich wirklich begeistert von den Reifen.
Auf der Straße sind sie auch gut, hab im 2´ten Gang kaum Probleme mit Traktion, wenns nicht gerade von der Ampel losgeht!! Grinser


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 8:13 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




So, jetzt ist es fast ein Jahr her das hier was geschrieben wurde.
Der Polo wurde jetzt schon über 1 Jahr nicht mehr bewegt und da wird wohl noch ein halbes jahr folgen.
Demnächst folgen endlich neue Umbauberichte und Bilder.

Und zwar fliegt die Batterie vorne raus und eine Sandtler Gel-Batterie findet im Kofferaum einlass, KPU Spiegel kommen dran, eine Schaltwegverkürzung wird eingebaut und ein neuer 100 Zeller Kat.


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 10:11 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Bist du dieses Jahr gar nicht gefahren? Aber schön, dass du am G40 festhältst.

Was kostet denn die Batterie? Habe in meinem Abarth im Kofferraum eine Exide mit 36 Ah aus dem Carhifi-Bereich. Funtkioniert einwandfrei.


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 10:19 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Meine hat 17 Ah, ist die R700.
Kostet 125€
Ich hoffe die Baaterie reicht für meine Ansprüche, wurde mir empfohlen das die für meinen Polo langt.
Habe ja max. nur Licht an, große Musikanlage habe ich ja net drin.

Nein bin den Polo dieses Jahr net gefahren.


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 10:46 pm Antworten mit Zitat
DominicOffline
Anmeldung: 04.04.2007
Alter: 41
Beiträge: 1378
Wohnort: Böblingen
König
König




Hallo,

wenne s eine echte GEL Batterie ist, dann ist diese nicht geeignet um sie direkt an die Lima zu klemmen. Gel Batterien benötigen eine extra Ladekennlinie !

Wenn es echt an den paar Kg der Batterie rausgeht, dann empfehle ich eine Hawker Odysey zu nehmen und den Lima regler so umzubauen das er mit mindestens 14,5V Lädt. 14,7 wären besser. Das macht auch der originalen Elektronik nix aus, nur die Birnchen werden ein klein wenig mehr belastet, was sich aber bei so einem Auto nicht groß auswirken wird.

Grüße

Dominic


Geht net gibts net.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 9:57 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Die Batterie funktioniert in PKW ganz hervorragend. Blinzeln
Wird bei mir wohl auch die "normale" Batterie ersetzen.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 11:18 am Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Welche Batterie meinst DU jetzt, die R700 oder die andere?

Patrick B. hat folgendes geschrieben:
Die Batterie funktioniert in PKW ganz hervorragend. Blinzeln
Wird bei mir wohl auch die "normale" Batterie ersetzen.

Mfg Patrick


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 2:21 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
Anmeldung: 06.01.2007
Alter: 29
Beiträge: 828
Wohnort: Neuhaus/Inn
Baron
Baron




repsekt respekt sehr schönes auto..


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Mein Polo.....
  >> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 8 von 10  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Polo 2F G40 originale Fahrwerksfedern Nolimit022 Suche 0 Fr Nov 10, 2017 1:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Original Radio im Polo G40 Manu34 Elektronik 4 Do Sep 07, 2017 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Polo 2f Radlaufverbreiterung Manu34 Technik 1 Di Sep 05, 2017 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 Manu34 Kurioses & Dubioses 0 Do Aug 24, 2017 10:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu34 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife