Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de mittlerweile ca. 250MByte Speicherplatz (ohne Datenbanken) belegt?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Dyno-Day > Neuer Termin 26.09.2009!!! Bitte bestätigen! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 3:56 pm Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




Lars G hat folgendes geschrieben:

Komme auf jeden Fall, auch wenn es evtl. nicht mit dem Polo ist...

Lars


Wegen ner simplen Batterie nicht kommen => das wäre ein Skandal!!!


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 3:58 pm Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




Gpfirsich hat folgendes geschrieben:
Danke Heinz, wenigstens Du hast es verstanden, gut bist ja auch in dem Alter!!! Grinser

Und de Jochen scheint schon en bissi verkalkt zu sein das er des net verstanden hat..... Blinzeln *duckunwech*



Ihr seits keine Bayern, das merk ich schon.. Ich versteh euch net.. und ihr mich net.. Grinser
Ich sprecht meist innerausländisch wenn ich eure scherze so im nachhinein verstehe... Blinzeln


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 4:15 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Naja, en halber Franke bin ich scho.... !!!! Blinzeln


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 6:37 pm Antworten mit Zitat
StummelOffline
Anmeldung: 07.07.2006
Alter: 32
Beiträge: 2227
General
General




Zitat:
Ich Depp habe gestern morgen beim Parken das Licht am Polo angelassen. Abends nach der Arbeit war die Batterie natürlich vollkommen tiefentladen und ich musste die gelben Engel kommen lassen. Leider ist mir das letztens schon einmal passiert und jetzt hoffe ich nur, dass die eh schon alte Batterie das überlebt hat.

Komme auf jeden Fall, auch wenn es evtl. nicht mit dem Polo ist...


sandtler racing batterie rein... die hat schonmal 4 wochen mit eingeschaltetem licht gestanden... ladegerät vom e-stapler dran 2h laden wieder fit Grinser


so ich werd nu mal noch kurz nach dem bock gugen gehn... öl wasser vllt saugen und fertig.. sieht zwar aus wie sau aber ... alltagshaufen


Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 7:01 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Mein "Alltagshahaufen" WURDE gerade gesaugt. Grinser

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 7:35 pm Antworten mit Zitat
StummelOffline
Anmeldung: 07.07.2006
Alter: 32
Beiträge: 2227
General
General




meiner bleibt dreckig... öl und wasser passen fehlerspeicher leer =alles ok Smile


Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 9:34 pm Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
Anmeldung: 07.06.2006
Alter: 32
Beiträge: 1543
Wohnort: soest
König
König




beim derby von meinem kollegen hats das getriebe zerlegt. ich werde morgen wohl alleine kommen.


______________________________________________________________rechts is gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 10:11 pm Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




wünsch euch viel spaß..


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 11:37 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 2519
Wohnort: Siegen
Moderator
Moderator




Moin!
Werden Wir haben! Blinzeln

@Lars:
Komm mitm Planchi,der macht mehr Krach!! Very Happy

Bis morgen!

Mfg
Heinz


Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 4:19 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 1317
Wohnort: Dinslaken
König
König




Bin wieder da Blinzeln War mal wieder eine runde Sache mit tollem Wetter und wie immer netten Leuten! Respekt an Veedub, der mal eben aus Gifhorn angereist ist 1A

Fahrt alle noch schön vorsichtig und kommt gut nach Hause!


www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 4:32 pm Antworten mit Zitat
XG11Offline
Anmeldung: 20.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 261
Wohnort: Cham/Bayern
Experte
Experte




Hi,

Bilder,Video´s??? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 5:09 pm Antworten mit Zitat
StummelOffline
Anmeldung: 07.07.2006
Alter: 32
Beiträge: 2227
General
General




auch @ home.... war ne gute sache nur haben ja doch paar gefehlt?!?!


Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 6:14 pm Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
Anmeldung: 07.06.2006
Alter: 32
Beiträge: 1543
Wohnort: soest
König
König




so bin auch wieder zu hause, noch nen kurzen boxenstop in bergkamen gemacht.
war echt wieder nen toller tag, schade das manche leute nicht gekommen sind. nen paar fotos hab ich auch gemacht.

http://picasaweb.google.de/florian.hemmis/GLaderseite#


______________________________________________________________rechts is gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 6:23 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 501
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Bin auch sicher gelandet.
Nette Leute, tolles Wetter und Autos, einfach eine runde Sache. 1A

Dank Poloheinz, gab es ein seltenes Bild, zwei 2er G40 im Formationflug. Grinser


MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 7:17 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Bin auch wiedr gut angekommen mit meinem "Kanaken" 3er !!!! Grinser


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 7:41 pm Antworten mit Zitat
auf-G-ladenOffline
Anmeldung: 29.10.2004
Beiträge: 309
Wohnort: Rheinberg
Profi
Profi




ich auch, aber ich hatte es ja auch nicht weit :-P


MFG



und ab "G"ehts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 7:49 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Ich bin auch wieder gut angekommen mit max. 145 Km/h. So eine Disziplin habe ich mir gar nicht zugetraut. Aber hat echt Spaß gemacht. Gerne wieder. Vor allem, wenn wieder so nette Leute dabei sind. 1A
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 8:15 pm Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
Anmeldung: 07.06.2006
Alter: 32
Beiträge: 1543
Wohnort: soest
König
König




oha 145kmh soviel disziplin hat ich nicht. ab kreuz oberhausen konnt ich das gas pedal am bodenblech festspaxen Very Happy


______________________________________________________________rechts is gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 8:52 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




So, hier kann nun weitergemacht werden:
http://g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?p=122078#122078

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 9:02 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Bin auch wieder da.

War ne geile sache, finde es nur scheiße das einige sich anmelden und nicht erscheinen....

Der Rüddel Opfert einen Tag Freizeit, und muss irgendwie mit den leuten rechnen können....

Das Schönste war das wieder 4 Original 2er G40 da waren und insgesamt 6 besitzer von welchen.

Mann hat jetzt auch zu einigen leuten aus dem forum nen gesicht bekommen.

mfg



Sebastian


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Dyno-Day > Neuer Termin 26.09.2009!!! Bitte bestätigen!
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 5 von 6  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu34 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Moderator Polo32fgt Dies und das 3 Mi Jun 05, 2013 10:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Moderator G-nuch MODRUM 6 Mo Jun 03, 2013 9:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte G60-Lader (13Stück) als Set geg... piep MODROM-Ablage 3 Di Aug 21, 2012 8:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RUCKELN BEI Teillast, bitte um Hilfe! PoloG4086c Motoren 5 So Aug 05, 2012 5:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife