Hat jemand von euch sowas mal gebaut?? Ich bin gerade dran und suche noch 4 rennslicks von einem Kart von der Vorderachse wer sowas hatt bitte melden können auch gebraucht sein hauptsache günstig
Hier mal noch 2 Bilder des gefährts
Lenkrad iss nur zur Probe hab schon ein neues bei ebay ersteigert
Verfasst am: Fr März 06, 2009 4:06 pm
VW4ever_de
Anmeldung: 10.12.2003
Moderator
kumpel von mir baut die rahmen reihenweise!
allerdings nich so fett, viel zu groß so
reifen bei ebay
aber warum vier vordere? sieht doch kacke aus, hinten breit vorn schmal
ach neee simmi sach mal ich bin doch wessi bei uns gabs nur kreidler oder zündapp
Und da iss ein 3gang Zündappmotor drinn mit Membranrennzylinder und 21 Bing vergaser
Habs hinten deshalb nett so breit weil ich das teil kompakt baun wollte muss in mein bus passen da der mit reifen und ersatzteilen/Bier immer vollliegt mussts halt kompakt sein ist ja auch nur für im fahrerlager rumzuheizen und leute zur weisglut zu bringen
Sogar mit licht
Verfasst am: Sa März 07, 2009 12:10 pm
SEMA-Motorsport
Anmeldung: 30.08.2008
Baron
fehlt noch der dicke Auspuff, vielleicht als Sidepipes
Echt klasse Dein Vihekel
Gruß, Sebastian
Zuletzt bearbeitet von SEMA-Motorsport am Sa März 07, 2009 12:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
< klick auf das Logo >
Verfasst am: Sa März 07, 2009 12:35 pm
Turboboost
Anmeldung: 11.01.2006
General
auspuff ist schon dran geht unter der sitzbank raus
Im Moment bin ich gerade am ritzel dran hinten !! und biete gerade auf 4 reifen das die möre bis zum saison start läuft
hab auch ma bewertet... und ähhhh falls es da paar bier kisten zu gewinnen gibt.... und da dann gefeiert wird..... ich hab öfters mal en trockenen hals ne
hab auch ma bewertet... und ähhhh falls es da paar bier kisten zu gewinnen gibt.... und da dann gefeiert wird..... ich hab öfters mal en trockenen hals ne
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de