Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das eine neue Dichtleiste 3,8mm Höhe und 1,45mm Breite hat?  
 
>> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei -> Was Lustiges heut erlebt
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Was Lustiges heut erlebt
BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 5:36 pm Antworten mit Zitat
poloschrauberOffline
Anmeldung: 06.12.2004
Alter: 37
Beiträge: 432
Wohnort: Gera
Profi
Profi




Hallo

war heut bei mir an der Garage und am Sommer Auto geschraubt und auf ein mal kommt die Polizei und hält an und fragt michg was ich hier mache .Ich sagte ich suche was auf ein mal stiegen sie aus und fragten mich ob ich mit dem Auto drausen rum gefahren bin und ich sagte ne erst ab 01.04 bis 31.10 wieder.Naja Ausweis und Papiere Kontroliert und dann Fragten sie mich noch mal ob ich heut rum gefahren bin und ich sagte nein .Sagten sie aufeinmal das das nicht stimmen würde und ich sagte doch das stimmt .Es wurde mir dann schon blöde und ich sagte prüfen sie doch ob der motor noch warm ist und da sagte der eine das er das sowieso vor hatte .Hab nix dagegen der bulle ging in meine Garage und schaute unter die motorhaube und blicke dum rein ja warum nur na weil ich gar kein Motor drin habe zurzeit .Da haben sie sich endschuldigt und sind abgehaun ich muste so lachen Lachen aber so sind sie halt die Bullen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 5:48 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




ha haaaa zu geil oder!!!!! mich hätts sowas von geschüttelt vor lachen wenn ich dem sein dummes gesicht gesehen hätte als er die haube auf machte schade das da keine kamera ist ha ha.....
Geil.....


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 5:51 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




hehe...
selbst wenn hätten sie dir das erstmal beweisen müssen!
einfach ne behauptung aufstellen kann jeder Blinzeln

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 5:54 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




Erfüllen ja voll Das Klischee Very Happy Very Happy

Naja, hast ja glück gehabt das sie dich nicht noch weiter bearbeitet haben wegen dem Fehlenden Motor. Das du sie Verarscht hättest.

Gruß
in den Hohen Norden!!!

Sebastian


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 5:57 pm Antworten mit Zitat
PoloberndOffline
Anmeldung: 28.11.2007
Alter: 37
Beiträge: 288
Wohnort: Eberswalde
Experte
Experte




Grinser echt geil, ich hätte die noch weiter zappeln lassen, selbst wenn, du kannst ja dran gebaut haben und den Motor laufen lassen,um ihn zu überprüfen....die ihre Gesichter hätt ich zu gern gesehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 6:08 pm Antworten mit Zitat
Garagenperle
Gast




ja ja, die RENNLEITUNG, nicht die schlausten unsere
UNIFORMIERTEN BEWEGUNSMELDER =)


still nach dem Motto FLINTSTONES-MOBIL....
geht ja auch ohne Motor und machen sich
strafbar, grins... nimmst ja "aktiv" (wort-
wörtlich) am Verkehr teil.... lach.... Lachen

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 9:24 pm Antworten mit Zitat
poloschrauberOffline
Anmeldung: 06.12.2004
Alter: 37
Beiträge: 432
Wohnort: Gera
Profi
Profi




naja schade das man bei sowas nie ne kammera da hat.

GRUß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 9:40 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast




sehr geil den hätte ich gerne gesehn haha...

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 10:54 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Die hätten normalerweiße nicht mal in deine Garage gedurft, einfach nur mal so um zu schauen ob der Motor warm ist!!! Blödsinn!!
Und wenn er warm gewesen wär, weil du ihn hast kurz im Stand warmlaufen lassen???? Hätten sie dich mitgenommen??? Affen !! Teufel

Meine Erfahrungen sind nach vielen Jahren als Berufskraftfahrer mit Kontrollen der Polizei und BAG reichlich!!! mann darf sich bloß nichts gefallen lassen, auch wenn sie es denken dürfen die nicht alles!!!!

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 11:10 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 982
Baron
Baron




Ich hätte die auch nicht reingelassen diese Marsmenschen in Grün !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 11:37 pm Antworten mit Zitat
GustavOffline
Anmeldung: 09.10.2007
Alter: 28
Beiträge: 284
Experte
Experte




Hallo,
das ja ma richtig lol... Grinser Grinser Grinser


MfG. Celle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 1:18 am Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Lieber freundlich zu den Jungs sein dann lassen die Dich auch meistens in Ruhe, weil wenn die Dich einmal aufen Kicker haben, die finden IMMER irgendetwas.

Aber alles von den gefallen lassen muss man auch net, so wie die ankommen, so kommts auch zurück!!


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 3:42 pm Antworten mit Zitat
BlueG40Offline
Anmeldung: 22.11.2004
Alter: 34
Beiträge: 292
Wohnort: Lütjenburg bei Kiel
Experte
Experte




Sehr Geil, das kommt dabei raus wenn die Grünen nix zu tun haben... sollten mal lieber nen par mehr Drogenopfer und Alkoholers von der Strasse bekommen....


www.Hartgas.de
SCHÖN AUF DICKE HOSE MACHEN!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 5:07 pm Antworten mit Zitat
poloschrauberOffline
Anmeldung: 06.12.2004
Alter: 37
Beiträge: 432
Wohnort: Gera
Profi
Profi




na ich ahb sie auch nur rein gelassen weil ich es ja wuste das ich kein motor drin hatte sonst hätte ich sie nicht guggen lassen.

aber schön das sie immer bei den garagen vorbei fahren und kontrolle machen .

gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 7:58 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




poloschrauber hat folgendes geschrieben:
na ich ahb sie auch nur rein gelassen weil ich es ja wuste das ich kein motor drin hatte sonst hätte ich sie nicht guggen lassen.

aber schön das sie immer bei den garagen vorbei fahren und kontrolle machen .

gruß


...auf einer Seite iss das richtig, aber wenn sie jemand anderen nachts an der Garage sehen hauen sie ab weil sie Angst haben das sie den Frack voll bekommen oder sie müßten viel papierkram zum Schichtende erledigen!!!

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 11:03 pm Antworten mit Zitat
WiddelOffline
Anmeldung: 20.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 85
Wohnort: Erzgebirge
Junior
Junior




genau das gleiche is mir aber auch schon passiert.
die hatten nach nem polo gesucht. waren erst beim vorbesitzer und dann halt bei mir an der werkstatt. nur das bei mir nur noch die leere karosse da stand.
das schlimme is immer, man weiß echt ni wie man tun soll. zumal man ja erst gleich mal beschuldigt wird, fahrerflucht mit dem auto begangen zu haben.
sie baten mich dann, sie in die werkstatt zu lassen um ihnen das auto zu zeigen. die haben dann noch die fahrgestellnr. überprüft und sind dann, mit den worten; tut uns leit für die unannämlichkeit; wieder abgezogen.
.......ohne worte......


Every Day is a Race-Day
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Was Lustiges heut erlebt
  >> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lustiges eBay :P Bremer84 Kurioses & Dubioses 7 Fr Okt 01, 2010 1:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist auf dem Ring heut ? Der schwarze 2er Dies und das 8 Fr Apr 02, 2010 3:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge War heut mal wieder beim Schrauben Turboboost Dies und das 11 So Jan 31, 2010 7:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was lustiges, wollte ich gerne mit eu... Garagenperle Dies und das 12 Sa Jan 17, 2009 11:12 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lars G hat heut Geburtstag! tschlagwein Dies und das 16 Sa Apr 15, 2006 9:48 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife