hier mal ein paar videos aus unserer gegend von dem jenigen von dem ich denke das man von ihm noch öffter was im rallysport hören wird .... isss zwar ein opel aber seht selbst.
Ich finde die alten Opel's geil ! Wie z.B. den B Ascona oder wie hier den Kadett C Coupe oder Limo ! Alles sehr schöne Autos !
Verfasst am: So Feb 08, 2009 3:31 pm
Polobernd
Anmeldung: 28.11.2007
Meister
Geil, wenn ich kein Geladenen fahren würde, dann bestimmt was mit Weber...geiler Sound
C Coupe find ich klasse
Verfasst am: So Feb 08, 2009 5:20 pm
Turboboost
Anmeldung: 11.01.2006
General
Das war die deutschlandrallye 2001 da war ich live vor ort !! Baumholder panzerplatte und nachher superspecial durch meine heimat st.wendel.. Damals fur zur schowzwecke noch ein s1 und der norbert haug mit nem alten benz und der bernd schneider mim dtm auto das war geil
Was ist das denn für ein Motorkozept ? Gedrehter Zylinderkopf ? Der Saugt ja vorne an und pustet hinten wieder raus, quasi wie beim Golf. Hab das nur mal von ne SORG-Berg-Motor gehört.
Jaja dem Fredili sein Gelber Polo ist auch ne richtige Wucht gewesen. Leider Hat´s den Manfred Aflenzer auch erwischt und den Polo gibt es ähnlich wie Peter Naumanns 1er Polo nach einem Unfall nicht mehr.
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 9:42 pm
TurboStefan
Anmeldung: 08.03.2007
General
der kopf von dem saugervideo -.............. sie sehr nach golf oettinger 16v aus ..wird denke ich ein golf motor sein.
mfg
stefan
Ein Polo ist was ganz besonderes
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 11:07 pm
Stummel
Anmeldung: 07.07.2006
General
@ polomann ich sach mal ganz einfach das ist nen 1.8er oder 2liter golf 16v motor...
würde vom ventildeckel her passen und auch vom rest... öttinger ist das nit die sehn anders aus
das sorgdingen was doch nen umgedrehter afh oder??
Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 11:12 pm
TurboStefan
Anmeldung: 08.03.2007
General
stimmt stummel hast recht ... so auf vollbild sieht man das ganz gut
und der verteiler *lach* ich weiss auch net das letzte bier war schlecht
Ein Polo ist was ganz besonderes
Verfasst am: Mo März 02, 2009 2:23 pm
Martin
Anmeldung: 24.12.2003
General
Hier auch ein geiles Video!
Ich hoffe das ihr es ansehen könnt!
Ton an
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.