Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das man zur Sicherheit den kleinen Zahnriemen am G-Lader jedes Jahr austauschen sollte?  
 
>> Foren-Übersicht
Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.

Kompressor umbau
BeitragForum: G-Lader   Verfasst am: So Jun 03, 2007 1:14 am   Titel: Kompressor umbau
86cer
 
Antworten: 2
Aufrufe: 1864




Hallo,
weiß leider nicht wo ich die frage genau stellen soll. Will meinen G40 auf Kompressor umbauen, nun die zwei wichtigsten Fragen, woher bekomme ich eine Halteplatte und was für eine Kompressor s ...

Motorwäsche mal anders
BeitragForum: Kurioses & Dubioses   Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 8:42 pm   Titel: Motorwäsche mal anders
86cer
 
Antworten: 22
Aufrufe: 8530




ne alte spülmaschine brauch ich jetzt für die halle, das steht fest. und nen backofen aber in größer als normal... Blinzeln

Lkw Fahrn
BeitragForum: Kurioses & Dubioses   Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 8:18 pm   Titel: Lkw Fahrn
86cer
 
Antworten: 4
Aufrufe: 2982




also dazu muss ich sagen, das man auf den ersten paar metern mit nem g40 denk ich nicht hinterher kommen würde, bin einmal nen ungedrosselten schlepper gefahren und die gehen schon saumäßig nach vorn. ...

Bimoto Pocket bike
BeitragForum: Kurioses & Dubioses   Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 7:59 pm   Titel: Bimoto Pocket bike
86cer
 
Antworten: 21
Aufrufe: 8400




also nen video von so nem coolen teil is ja wohl pflicht Blinzeln

G-Laderdoctor
BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 9:19 am   Titel: G-Laderdoctor
86cer
 
Antworten: 10
Aufrufe: 4935




also ich kann nur sagen das ich meinen eigenen g-lader doctor habe, welcher den g-lader bei vw entwickelt hat und für mich und meine kumpels die wartung des g-laders übernimmt.
MfG

Anzugsdrehmoment Schmidt TH-Line Felgen
BeitragForum: Technik   Verfasst am: So Feb 25, 2007 7:24 pm   Titel: Anzugsdrehmoment Schmidt TH-Line Felgen
86cer
 
Antworten: 2
Aufrufe: 2117




hallo,

wie bei bbs 28Nm bekommen die schrauben.

MfG
86Cer

orig. Rothe Turbokrümmer jetzt ca.100€ billiger!!!
BeitragForum: Turbo   Verfasst am: So Feb 25, 2007 7:19 pm   Titel: orig. Rothe Turbokrümmer jetzt ca.100€ billiger!!!
86cer
 
Antworten: 13
Aufrufe: 6091




naja dann wird das teil morgen mal bestellt...

MfG
86Cer

orig. Rothe Turbokrümmer jetzt ca.100€ billiger!!!
BeitragForum: Turbo   Verfasst am: So Feb 25, 2007 10:49 am   Titel: orig. Rothe Turbokrümmer jetzt ca.100€ billiger!!!
86cer
 
Antworten: 13
Aufrufe: 6091




ich werde mir den jetzt wohl auch bestellen für meinen derby... stimmt es das er im zweier polo net passt?

*freu*

die geschweißten werde ich dann ma zur seite packen. brauche ich ja net mehr...

Totalschaden bei meinem Polo
BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: So Jan 07, 2007 5:29 pm   Titel: Totalschaden bei meinem Polo
86cer
 
Antworten: 17
Aufrufe: 8889




hi,

tut echt weh das wieder nen schöner polo drauf gegangen ist nur weil irgendwer nicht die glupschen aufgemacht hat.

Hoffe die versicherung bezahlt gut...

MfG
86Cer

Turbokit Ebay
BeitragForum: Turbo   Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 9:08 pm   Titel: Turbokit Ebay
86cer
 
Antworten: 0
Aufrufe: 1496




Hallo,

habe gerade dieses Turbokit bei Ebay gefunden. Sehe ich es richtig, das man nen Dieselturbolader net auf nem Benziner fahren darf? Wenn ja was soll dann die Auktion?

http://cgi.ebay.de/G4 ...

diesen turbokrümmer?
BeitragForum: Turbo   Verfasst am: Di Jan 02, 2007 11:46 pm   Titel: diesen turbokrümmer?
86cer
 
Antworten: 29
Aufrufe: 8310




er gibt ihn diese woche zum planen...

MfG
86Cer

diesen turbokrümmer?
BeitragForum: Turbo   Verfasst am: Di Jan 02, 2007 6:26 pm   Titel: diesen turbokrümmer?
86cer
 
Antworten: 29
Aufrufe: 8310




also der krümmer hat nen durchmesser von 36mm.

meint ihr man kann es wagen so einen krümmer zu kaufen oder gleich nen den von rothe kaufen?

MfG
86Cer

diesen turbokrümmer?
BeitragForum: Turbo   Verfasst am: Mo Jan 01, 2007 1:44 pm   Titel: diesen turbokrümmer?
86cer
 
Antworten: 29
Aufrufe: 8310




oder taugt dieser turbokrümmer was?


http://cgi.ebay.de/Turbo-Kit-fuer-Polo-G40_W0QQitemZ220066898639QQihZ012QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG
86Cer

diesen turbokrümmer?
BeitragForum: Turbo   Verfasst am: Mo Jan 01, 2007 12:04 am   Titel: diesen turbokrümmer?
86cer
 
Antworten: 29
Aufrufe: 8310




Hallo,

bin am überlegen ob ich mir diesen Turbokrümmer kaufen soll?

Was sagt ihr?

http://cgi.ebay.de/Turbokruemmer-fuer-Polo-G40-Turbo_W0QQitemZ250068730445QQihZ015QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmd ...

sylvestermalör :D
BeitragForum: Dies und das   Verfasst am: So Dez 31, 2006 8:52 pm   Titel: sylvestermalör :D
86cer
 
Antworten: 6
Aufrufe: 1882




Das is ja echt häftig...

Guten Rutsch ins neue Jahr...

MfG86Cer

g40 turbokit
BeitragForum: Turbo   Verfasst am: Do Dez 28, 2006 12:06 pm   Titel: g40 turbokit
86cer
 
Antworten: 2
Aufrufe: 2200




Hallo,

bin auf der suche nach einem G40 Turbokit für meine Derby. Habe alle Teile für den G60 Umbau schon, möchte jedoch gerne die Turbovariante haben.

Was für einen Turbo emphelt ihr mir?

Mf ...

Reifenfreigabe für 8,5 14
BeitragForum: ... zum TÜV   Verfasst am: Fr Okt 27, 2006 11:27 pm   Titel: Reifenfreigabe für 8,5 14
86cer
 
Antworten: 4
Aufrufe: 2871




nein, leider nicht

Reifenfreigabe für 8,5 14
BeitragForum: ... zum TÜV   Verfasst am: Do Okt 26, 2006 11:17 pm   Titel: Reifenfreigabe für 8,5 14
86cer
 
Antworten: 4
Aufrufe: 2871




schick mir mal bitte deine genauen fzg daten per pn, und dann probiere ich ne freigabe zu organisieren.

MfG
86Cer

OZ Ultraleggera auf Derby
BeitragForum: Technik   Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 6:44 pm   Titel: OZ Ultraleggera auf Derby
86cer
 
Antworten: 6
Aufrufe: 2450




Kannst mir das mal schicken oder online stellen?

MfG
86Cer

OZ Ultraleggera auf Derby
BeitragForum: Technik   Verfasst am: Di Okt 10, 2006 11:54 pm   Titel: OZ Ultraleggera auf Derby
86cer
 
Antworten: 6
Aufrufe: 2450




Hallo,

hat jemand vielleicht nen Foto von ner Ultraleggera auf nem Derby? Weil will mir die bestellen und wissen wie das aussieht.

MfG
86Cer


Meine BBS RM012 6,5X15 et33 stehen dann zum Ver ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
  
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife